Elektro-Nostalgie aus Österreich.
Lokreihe 1670 aus 1929, Lokreihe 1145 aus 1931
Ingo
Einfach nur ein Schnappschuss
-
Ingo
- Inspektor
- Beiträge: 1680
- Registriert: 08.07.2013, 17:36
- Hat sich bedankt: 303 Mal
- Danksagung erhalten: 908 Mal
Re: Einfach nur ein Schnappschuss
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 6):
- JimKnopf • MK69 • Bernie • Freeliner55 • schaumbk • stormblast
-
Ingo
- Inspektor
- Beiträge: 1680
- Registriert: 08.07.2013, 17:36
- Hat sich bedankt: 303 Mal
- Danksagung erhalten: 908 Mal
Re: Einfach nur ein Schnappschuss
Aus gegebenem Anlass:
Ingo
Ingo
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 7):
- vorade • JimKnopf • Freeliner55 • MK69 • UHart • schaumbk • stormblast
-
Ingo
- Inspektor
- Beiträge: 1680
- Registriert: 08.07.2013, 17:36
- Hat sich bedankt: 303 Mal
- Danksagung erhalten: 908 Mal
Re: Einfach nur ein Schnappschuss
Noch einmal: aus gegebenem Anlass.
Europa im Würgegriff der Hitze. Da hilft nur eins:
Ingo
Europa im Würgegriff der Hitze. Da hilft nur eins:
Ingo
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Sharky009 • JimKnopf • stormblast

