Elektro-Nostalgie aus Österreich.
Lokreihe 1670 aus 1929, Lokreihe 1145 aus 1931
Ingo
Einfach nur ein Schnappschuss
-
Ingo
- Inspektor
- Beiträge: 1678
- Registriert: 08.07.2013, 17:36
- Hat sich bedankt: 303 Mal
- Danksagung erhalten: 896 Mal
Re: Einfach nur ein Schnappschuss
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 4):
- JimKnopf • MK69 • Bernie • Freeliner55

