EEP Manager 1.1 Pro

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 882
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

EEP Manager 1.1 Pro

#1 Beitrag von Atrus »

Liebe sechser

bisher erstes Problem unter Win 11: Wenn ich mit dem EEPM eine Anlage nach fehlenden Modellen überprüfen will (Modelle/Gleisstile tauschen), kommt folgende Fehlermeldung:
Screenshot 2026-06-23 152331.png
Screenshot 2026-06-23 152331.png (58.79 KiB) 146 mal betrachtet
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080

Oldiebahner
Oberschaffner
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2012, 19:14
Wohnort: Dittelbrunn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: EEP Manager 1.1 Pro

#2 Beitrag von Oldiebahner »

Hallo Atrus
Den Fehler hatte ich auch. Ich habe vor kurzem im Menü Datenbank über "eigene Modelle (EM) in DB markieren (anhaken)" die Datenbank aktualisiert und seitdem ist der Fehler weg. :grins:
Gruß Charly
i7-8700, GeForce GTX1070, WIN11 Home, EEP6.1Classic, EEP15, EEP17

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 882
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: EEP Manager 1.1 Pro

#3 Beitrag von Atrus »

Hallo Charly

danke für den Hinweis. Ich war zwar sicher, dass ich das bereits getan hatte, habe es jetzt aber nochmals laufen lassen. Leider ohne Erfolg.
Ich hake sie jetzt mal ab und dann wieder an. Mal sehen.

Gruss Peter

Edit: hat nichts gebracht. Ich denke, ich werde die ganze DB neu aufbauen - aber erst, wenn es etwas kühler ist :lol:
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 882
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: EEP Manager 1.1 Pro

#4 Beitrag von Atrus »

EEPM neu installiert _ alles läuft
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080

Antworten