bisher erstes Problem unter Win 11: Wenn ich mit dem EEPM eine Anlage nach fehlenden Modellen überprüfen will (Modelle/Gleisstile tauschen), kommt folgende Fehlermeldung:
EEP Manager 1.1 Pro
- Atrus
- Hauptwerkmeister
- Beiträge: 882
- Registriert: 01.01.2013, 21:38
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
EEP Manager 1.1 Pro
Liebe
bisher erstes Problem unter Win 11: Wenn ich mit dem EEPM eine Anlage nach fehlenden Modellen überprüfen will (Modelle/Gleisstile tauschen), kommt folgende Fehlermeldung:
bisher erstes Problem unter Win 11: Wenn ich mit dem EEPM eine Anlage nach fehlenden Modellen überprüfen will (Modelle/Gleisstile tauschen), kommt folgende Fehlermeldung:
LG
Atrus
---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080
Atrus
---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080
-
Oldiebahner
- Oberschaffner
- Beiträge: 48
- Registriert: 19.12.2012, 19:14
- Wohnort: Dittelbrunn
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: EEP Manager 1.1 Pro
Hallo Atrus
Den Fehler hatte ich auch. Ich habe vor kurzem im Menü Datenbank über "eigene Modelle (EM) in DB markieren (anhaken)" die Datenbank aktualisiert und seitdem ist der Fehler weg.
Gruß Charly
Den Fehler hatte ich auch. Ich habe vor kurzem im Menü Datenbank über "eigene Modelle (EM) in DB markieren (anhaken)" die Datenbank aktualisiert und seitdem ist der Fehler weg.
Gruß Charly
i7-8700, GeForce GTX1070, WIN11 Home, EEP6.1Classic, EEP15, EEP17
- Atrus
- Hauptwerkmeister
- Beiträge: 882
- Registriert: 01.01.2013, 21:38
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Re: EEP Manager 1.1 Pro
Hallo Charly
danke für den Hinweis. Ich war zwar sicher, dass ich das bereits getan hatte, habe es jetzt aber nochmals laufen lassen. Leider ohne Erfolg.
Ich hake sie jetzt mal ab und dann wieder an. Mal sehen.
Gruss Peter
Edit: hat nichts gebracht. Ich denke, ich werde die ganze DB neu aufbauen - aber erst, wenn es etwas kühler ist
danke für den Hinweis. Ich war zwar sicher, dass ich das bereits getan hatte, habe es jetzt aber nochmals laufen lassen. Leider ohne Erfolg.
Ich hake sie jetzt mal ab und dann wieder an. Mal sehen.
Gruss Peter
Edit: hat nichts gebracht. Ich denke, ich werde die ganze DB neu aufbauen - aber erst, wenn es etwas kühler ist
LG
Atrus
---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080
Atrus
---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080
- Atrus
- Hauptwerkmeister
- Beiträge: 882
- Registriert: 01.01.2013, 21:38
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Re: EEP Manager 1.1 Pro
EEPM neu installiert _ alles läuft
LG
Atrus
---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080
Atrus
---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080

