bisher erstes Problem unter Win 11: Wenn ich mit dem EEPM eine Anlage nach fehlenden Modellen überprüfen will (Modelle/Gleisstile tauschen), kommt folgende Fehlermeldung:
EEP Manager 1.1 Pro
- Atrus
- Hauptwerkmeister
- Beiträge: 880
- Registriert: 01.01.2013, 21:38
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
EEP Manager 1.1 Pro
Liebe
bisher erstes Problem unter Win 11: Wenn ich mit dem EEPM eine Anlage nach fehlenden Modellen überprüfen will (Modelle/Gleisstile tauschen), kommt folgende Fehlermeldung:
bisher erstes Problem unter Win 11: Wenn ich mit dem EEPM eine Anlage nach fehlenden Modellen überprüfen will (Modelle/Gleisstile tauschen), kommt folgende Fehlermeldung:
LG
Atrus
---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080
Atrus
---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win11, Captiva ACPI 32 GB intel core, Nvidia GeForce RTX 5080
-
Oldiebahner
- Oberschaffner
- Beiträge: 48
- Registriert: 19.12.2012, 19:14
- Wohnort: Dittelbrunn
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: EEP Manager 1.1 Pro
Hallo Atrus
Den Fehler hatte ich auch. Ich habe vor kurzem im Menü Datenbank über "eigene Modelle (EM) in DB markieren (anhaken)" die Datenbank aktualisiert und seitdem ist der Fehler weg.
Gruß Charly
Den Fehler hatte ich auch. Ich habe vor kurzem im Menü Datenbank über "eigene Modelle (EM) in DB markieren (anhaken)" die Datenbank aktualisiert und seitdem ist der Fehler weg.
Gruß Charly
i7-8700, GeForce GTX1070, WIN11 Home, EEP6.1Classic, EEP15, EEP17

