da ich hier ganz neu bin, mein Name ist Ulrich.
Was bisher geschah: Ich hatte einen Crash, aber zuvor konnte ich noch mein geliebtes Windows7 mit Aomei klonen, so dass auf der neuen Festplatte alles beim Alten blieb, außer den EEP Anwendungen.
Zuerst wollte ich EEP13 installieren, das ging schon mal nicht, wegen des außer Dienst gestellten Severs, danach EEP14, das ging problemlos, zum Schluss dann EEP6, weil ich einen Konverter habe. Kleiner exkurs:.......
Also der Trend Verlag, so glaube ich, hält den Konverter inzwischen für schuldig, weil sie glauben, dass das der Grund ist, warum der Shop nicht gut läuft, wie er sollte. Da bin ich ganz anderer Meinung: Der Shop läuft nicht, weil es nicht genug gute Sachen gibt – Punkt. Ich habe das im Forum immer offen gesagt, aber nicht nur Dieses. Na ja rausgeschissen haben mich noch nicht, aber Freundschaft würde ich es nicht nennen. Ende exkrus.....
So jetzt aber zu EEP6 und somit zu Euch. Auf meinem PC lässt sich EEP6 einfach nicht installieren, und keiner weiß warum. Nach dem enpacken des Setups kommt diese Meldung:

Der Trend Verlag schickt mich ins Forum und das Forum sagt: Es müsste eigentlich gehen, und ich sage:“ Ich hab‘ vieles probiert, sogar mit einer virtuellen Festplatte, einem Reg cleaner, und auch mit einer externen Festplatte. Auf meinem alten Notebook geht das prima, aber sobald ich versuche Diese Installation auf meinem PC anzuwenden kommt: I can‘t find lng.file.
Dabei ist diese Sprach-Datei im Hauptordner.
Meine Hoffnung besteht darin, dass Irgendjemand von diesem Problem schon mal gehört hat. Das kann doch nicht sein, dass es ohne Begründung abgelehnt wird eine Software aufzusetzen.
Ich selbst bin nicht so der große Systemkenner- leider.
Gruß
Ulrich Fleischer in Berlin