ich habe seit einigen Tagen den Resourcen-Prüfer von Ernst Fasswald - Version EEP 60-.0 Patch 1 (V 1.10d). Ich wollte damit den "resourcen.pak" integrieren. Als Vorbereitung darauf habe ich im EEP 6 Ordner zunächst einen Sicherungsordner "Resourcen vor Integration" angelegt, dann den Ordner "Resourcen" dorthin kopiert und danach den Ordner "RESOURCEN.UNP" dorthin verschoben. Anschließend habe ich den Prüfer gestartet und auf die Schaltfläche >Integrieren< geklickt.

... diese Meldung habe ich mit ja beantwortet ...
... nach etwa 2 Minuten kam dieses Fenster ...

... so sah es danach aus, resourcen.pak war nicht deaktiviert ...

... so sah das Protokoll aus ...

... ich habe dann mal die Schaltfläche>überprüfen< angeklickt und dann das ...

Letztendlich habe ich das EEP 6 wieder in den Ursprungszustand gebracht und das Ganze nochmal von vorne begonnen. Egal was ich tue, der Prüfer kann den "Resourcen.unp" nicht löschen und den "Resourcen.pak" nicht umbenennen. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, mein treuer Helfer Hans-Jürgen welcher mich schon seit Tagen mit ganz tollen Infos und vielen Hilfestellungen begleitet hat (im gebührt größter Dank) konnte mir dann doch nicht mehr weiter helfen. Nun wende ich mir an Euch in der Hoffnung dass ich weiterkomme. Hier das letzte Protokoll ...

Noch zur Info - ich bin kein Computerexperte, also mit Spezialbegriffen und Insiderwissen kann ich leider nicht viel anfangen - sozusagen ein Dummy

LG
Markus