Nungut, dann eben anders. Wer neugierig ist wie die Administartion im "Mein EEP Forum" mit vereinzelten Usern umgeht kann mich gerne anschreiben, egal ob per Mail oder per PN.
Dann kriegt ihr von mir alles gut dokumentiert aufgelistet.
Ich wiederhole mich nochmal: Ich lass mich nicht verarschen. Und ich zeige auch das ich mich nicht verarschen lasse. Mir egal ob es euch passt oder nicht. Punkt!
Nachtrag: Nun bin ich dort gelöscht worden. Schade nur das es mich nicht juckt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt kann ich endlich mal die Modelle genauer vorstellen.
Mit den neuen Loks der Baureihe 250/155 der DR/DBAG in bordeauxrot habe ich nun die Grundserie der Baureihe 250/155 fertig. Die Grundserie beinhaltet die Lok in allen Farben der DR und der DBAG.
Das sind bordeauxrot (DR), orientrot (DR), orientrot (DB/DBAG) und verkehrsrot (DBAG).
Die ganzen 53 Loks gibt es in zwei zuständen. Sauber, was trotzdem irgendwie dreckig aussieht und verdreckt, was mann irgendwie nur an den Drehgestellen deutlich sieht. Mit diesen Farben hab ich noch keine erfahrungen.
Die Loks sind unterschiedlich und detailiert beschriftet und es gibt zumindest bei den bordeauxroten Loks keine doppelten Nummern.

Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB