Hallo zusammen,
bei meinen schon erwähnten "dachbodenfunden" war auch ein angefangenes diorama "unfall" dabei.
hier spinnt aber die grafik (siehe bilder unten/ keine weichen übergänge). habe dann schon alles probiert an den einstellungen.
keine änderung.
hat jemand einen rat?
hier die bilder:
Viele Grüße
Klaus
“Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar."_____“Die sind doof, das kann man doch kostenlos herunterladen”
Sollte es aber nur bei dieser Anlage sein, könnte es auch an einer "überschärften" Bodentextur liegen. Dann müsstest du die dort verwendeten Bodentexturen prüfen ob diese vlt. in der Bodentexturen.txt mit einem minfilter(1) drinnen stehen und daraus minfilter(5) machen.
Der Rat von Sword ist wahrscheinlich der Richtige, wenn auch ...
Ich habe eine Anlage, da stellt sich das Problem ebenfalls so dar, aber die Texturen verwende ich auch in anderen Anlagen, ohne Probleme.
Ich hatte einmal schwere Darstellungsfehler. Auf der Datei "AnlageB.bmp" waren Flecken in verschiedenem Grün. Ich habe dann die gesamte Datei mit dem Grün R=0 G=100 B=0 oder hexadezimal #006400 gefüllt und das hat diese Fehler behoben.
Du kannst aber auch eine Neue Anlage mit den gleichen Massen herstellen und dort die Datei ....B.bmp übernehmen und umbenennen.