Mit einer Woche Verspätung gibts von mir auch nochmal einen Schwung Bilder.
Als Waldemar und ich am Freitag Abend am Gasthof Bruns ankamen, war erstmal niemand zu finden, der irgendwie danach aussah, uns einen Zimmerschlüssel geben zu können. Im Hof saß zwar eine fröhliche Gruppe Menschen beisammen, aber die sahen auch nicht so ganz nach Hotelbetreiber aus. Waren Sie auch nicht, sondern die kleine Runde anderer EEPler, die ebenfalls schon am Freitag angereist waren. Waldemar und ich wurden erstmal für Sebastian und Roman gehalten, aber wir konnten sie schnell vom Gegenteil überzeugen :mrgreen:
Nachdem Waldemar noch weiter durchs das Gelände gestreift war, kam er irgendwann mit der Info zurück, dass unser Zimmer schon offen stünde.
Weil an diesem Tag im Gasthof Ruhetag war, kamen die Getränke in Selbstbedienung ausm Kühlschrank, die Speisen wurden ca. eine Stunde nach der Bestellung vom Pizzadienst geliefert. Die zweite Fuhre (für Waldemar und mich) kam dann aber zum Glück etwas schneller. Davor war aber noch Zeit für ein Bild:
Von links im Uhrzeigersinn zu sehen sind Hapego, Waldemar, HB2, Branderjung, Bernie, MS4 (na gut, der war nicht erst seit Freitag vor Ort), wuvkoch und mein Besteck.
Nach einem heftigen Gewitter in der Nacht (haben zumindest andere behauptet, ich habe geschlafen) ging es am Samstag rüber nach Hüddesum ins Dorfgemeinschaftshaus. Dort hatte ich aber anderes vor als fotografieren, für einen kleinen Rundblick durch den Raum hat es aber doch noch gereicht (wer da gerade draußen war, hat halt Pech gehabt

)
Und damit auch die "Randbesetzung" nicht zu kurz kommt, hier nochmal ein Blick nach links ...
... und nach rechts zu Uwe und Michael. Und bei der Kaffeekanne im Hintergrund standen angeblich die Kekse, von denen ich nichts mitbekommen habe
Den Tisch in Raummitte hatte ich eigentlich deutlich anders in Erinnerung: Der Björn-Laptop (von Stahlschwelle mit Daubentonias Anlage) war meistens heftig umlagert.
Das Gruppenfoto, was am Nachmittag entstanden ist, hatte ich ja schon weiter vorne gezeigt.
Den Abend verbrachten wir wieder in gemütlicher Runde (aber deutlich größer als am Vorabend) im Gasthof Bruns. Während drinnen die Taubenzüchter eine wilde Fete feierten, saßen wir wieder draußen - vom Regen nur durch ein dünnes (aber dichtes!) Vordach samt seitlicher Plane geschützt. Das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Allerdings hatte die Gaststätte scheinbar einen Spezialvertrag mit dem nahen Kaliwerk für Pommes-Salz ...
Bilder von dem Abend gibt es glaube ich keine - von mir zumindest sicher nicht.
Am nächsten Tag war schon wieder ein ganzer Haufen in der Morgensonne zusammengekommen und wartete auf Einlass ins Dorfgemeinschaftshaus:
Nach langem Warten (das ist das Blöde, wenn man zu früh kommt) kam dann irgendwann (pünktlich um kurz vor neun) auch der Schlüssel inkl. Michael

an:
Insgesamt war es am Sonntag doch deutlich ruhiger als am Tag zuvor. Dafür war aber auch nach drei Stunden schon wieder Schluss. Das Mittagessen ist dabei leider in der allgemeinen Aufbruchsstimmung stehen geblieben.
Wie schon vor einer Woche geschrieben, war das Ganze eine tolle Sache, die nach einer Wiederholung schreit
Viele Grüße
Benny