Nein, wir haben es nicht vergessen oder gar eingestellt!
Nach Auswertung der Angaben der Interessierten sowie Sondierung möglicher Durchführungsstätten, darf ich nunmehr folgende Details zum ersten 6er-Treffen bekanntgeben:
Wann: 25.-26. Juni 2016 von 09.00-18.00 Uhr und 09.00-12.00 Uhr;
Wo: 31 177 Harsum an der A7 (Ortsteil richtet sich nach Anmeldezahl und folgt) im Dorfgemeinschaftshaus im Ortsteil Hüddessum
Kosten: max. 10 € pro Person wird von Vora gesponsert
Verpflegung: Samstagnachmittag gesponsertes Kuchenbüffet (EEPOldi) ansonsten sorgen wuvkoch und HaPeGo für unser leibliches Wohl gegen Bezahlung;
Unterkunft: Günstige Möglichkeit im Gasthaus Bruns in Wöhle Telefon 05123/8307 (Ansicht im Internet unter www.hotel-bruns.de).
Die Anmeldung erfolgt von jedem der dort Übernachten möchte selber!
Anreise: per Auto über A7 Abfahrt Hildesheim-Drispenstedt,
per Bahn: über Hannover oder Hildesheim mit S-Bahn nach Harsum, wir versuchen vom Bahnhof Harsum einen Abholdienst zu organisieren.
Daher nunmehr unsere dringende Bitte:
Sendet mir (Bernie) baldmöglichst per eMail (siehe FKG-Impressum) eure Anmeldung mit folgenden Daten:
An-/Abreise Tag mit ca. Uhrzeit sowie Anreiseart (Pkw/Bahn); zusätzlich bitte ich um Signalisierung einer etwaigen Bereitschaft ob und in welchem Umkreis Ihr Mitfahrgelegenheit anbietet.
Es wäre schön, wenn Ihr zahlreich teilnehmen würdet. Wir freuen uns schon darauf!
Euer 6er-OrgTeam