Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows 8.1 installiert. Die EEP 6.1 Installation lief problemlos auch sonst funktioniert EEP 6.1 gut. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist folgendes:
wenn man im 2D-Editor auf eine Modell (egal welches) oder einen Spline klickt dann steht oben im Titel des Erignisfensters der Name des Modells oder Splines. Dieser Eintrag fehlt bei mir und das ist ziemlich blöde weil man eingebaute Modelle/Splines nicht identifizieren kann.
Grüße
Haymo
Kleines Problem in EEP 6.1 unter Windows 8.1
-
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Re: Kleines Problem in EEP 6.1 unter Windows 8.1
Hallo Haymo,
ist bei mir (EEP 6.1 und Windows 8.1) nicht so. An Windows 8.1 kanns also nicht liegen.
Gruß
Albrecht
ist bei mir (EEP 6.1 und Windows 8.1) nicht so. An Windows 8.1 kanns also nicht liegen.
Gruß
Albrecht
- HB1
- Hauptschaffner
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kleines Problem in EEP 6.1 unter Windows 8.1
Hallo,
Problem gelöst!
Ich habe in der Systemsteuerung unter Anzeige die Textgröße der Titelleisten von 10 auf 8 verringert. Damit wurden diese texte wieder angezeigt. Nachdem ich die Textgröße aber wieder auf 10 erhöht hatte werden die Texte auch angezeigt. Keine Ahnung weshalb aber es funktioniert jetzt.
Die Wege von MS sind unergründlich!
Problem gelöst!
Ich habe in der Systemsteuerung unter Anzeige die Textgröße der Titelleisten von 10 auf 8 verringert. Damit wurden diese texte wieder angezeigt. Nachdem ich die Textgröße aber wieder auf 10 erhöht hatte werden die Texte auch angezeigt. Keine Ahnung weshalb aber es funktioniert jetzt.
Die Wege von MS sind unergründlich!