es wird Zeit den Anliegergrundstücken eine eigene Plattform zu geben. Im groben habe ich nun 22 Grundstücke fertig und nun kommt die Feinarbeit. Dabei ist es mir Wichtig das es möglichst ohne viel Mühe gelingt die Grundstücke einfach aneinander zu bringen. Es wird immer etwas Nacharbeit nötig sein aber das sollte nur im geringen Umfang erfolgen. Daher dauert es bis zur Weitergabe noch einige Zeit. Um Euch aber trotzdem auf dem Laufenden zu halten möchte ich hier ab und zu noch ein paar Schnappschüsse einstellen!
So wie diese vier:
Motto, es entsteht ein kleines Wohngebiet.




Das sind 16 verbaute Anliegergrundstücke die an den Stichstraßen liegen. Eine Seite der Grundstücke in der Straße sind immer um 180° gedreht.
Es sind also alle Winkel möglich.
Beim Arbeiten mit diesen Gartengrundstücken habe ich gemerkt das in der heutigen Zeit solche Grundstücksgrößen kaum mehr bezahlbar sind. Daher kann es sein wenn es die Zeit her gibt, das es bei den 22 Grundstückwen nicht bleibt, sondern das ich weitere kürzere und schmalere Grundstücke bauen werde die den Ursprung aber auch ggf. aus den Gartengrundstücken haben werden.
LG
EEPOldi
Hans-Georg