Ihr Lieben,
danke für den guten Zuspruch. Ja Dennis baut unglaubliche Modelle, und sowas bewundere ich.
Das Problem ist, das ich den NOS so gar nicht verstehe. Wenn ich dann mal Vierecke oder Kreise hinbekäme. Anlagen bauen ist das eine, Modelle bauen was ganz anderes. Eigentlich bin ich keiner der schnell aufgibt, aber dazu muss es sich mir erschließen, ich muss den Grundsatz verstehen. Und genau das fehlt mir beim NOS. Die Beschreibung die als PDF dabei war ist so unverständlich für mich, dass ich nicht mal das benannte Viereck hinbekomme.
Ich möchte Anlagen bauen, dabei bleibe ich. Was den Nostrukor angeht, war ne Idee, aber zu kompliziert. Ich zieh meinen Hut vor denen, die das können und gelernt haben, damit zu arbeiten.
Für mich ist das nix. Kann ja auch nicht jedem liegen. Um mal ehrlich zu sein, habe ich auch nicht die Lust und Motivation mich damit zu beschäftigen. Das ginge alles von meiner Bauzeit für Anlagen flöten.
ich weiß ihr meint es alle gut, und dafür danke ich euch.
Freut euch lieber auf meine Anlagen, das kann ich und da weiß ich wie es geht, solange keine komplizierten Schaltungen nötig sind. Die kann ich nämlich auch nicht

.
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Sven
Ein Leben ohne EEP wäre denkbar, aber unnötig....
Faible für die Eisenbahn der DDR und Nebenbahnen.
Intel Core2 Quad CPU Q9300 25.Gh, 4GB Ram, Nvidia Geforce 9800GT
EEP6.1, EEP14