Hallo Admin's und Co,
ich habe gestern mal in fremden Gewässern gefischt

und war im MEF.
Da ist mir ein Beitrag aufgefallen der mich sehr interessiert hat und zwar "Kreatives Bauen bei EEP"
Da ich schon des öffteren auf Anlagen Szenen gesehen habe die wirklich gut ausgeschaut haben habe ich überlegt ob sowas nicht auch in meinem liebchens Forum "Die sechser" Platz finden könnte und sollte. Die Entscheidung obliegt natürlich bei Euch, aber es wäre auch hier eine Bereicherung zum Thema EEP Modelle und was man draus machen kann. Dabei stelle ich mir vor das jeder kreative User hier im Forum eine Abbildung seines Machwerkes einstellen kann mit einer kurzen Beschreibung wie er es gebaut bzw. zusammen gebastelt hat und mit welchen Modellteilen. Dann könnte man noch überlegen, diese Modelle oder nur die die besonders gut gelungen sind, als Block zur Verfügung zu stellen.
Ein abschreckendes Beispiel meiner nicht gerade ausgeprägten Modellkreativität hier mal mit zwei Bildern dargestellt:
Es soll ein Musik und Kongresscentrum darstellen in einer größeren Stadt, die Neubauten wurden an den Altbau angefügt um Baulücken zu schließen da Baugründstücke ja immer knapper werden.
Zusammengesetzt ist dieses Machwerk aus: 1xMusikhalle, 2x Bürohaus Optimus, 1x Bürohaus Simplikus und 2x Wasserturm Haltingen diese sind mit -4mtr versenkt.
Wie gesagt ein abschreckendes Beispiel
Was haltet Ihr von meinem Wunsch?
Gruß
EEPOldie
Hans-Georg
Wünsche allen 6ern noch einen schönen, wenn möglich nicht veregneten, Vatertag!!

EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie