ich bedanke mich für diese geniale Werbung, sogar mit Verlinkung auf eine PDF. Das ist einfach nur SUPER !! Vielen Dank
Schade nur, daß ich die anderen Bahnhöfe der neuen Kongemeinschaft nicht mehr haben darf.
Aber egal, es hat mir sehr viel Freude bereitet dieses Set vom Paul für den Shop aufzubereiten, zu prüfen und einzupflegen.
Also Paul, vielen vielen Dank für diese Superfleißarbeit, es ist ein Baukasten, der einfach nur genial und durchdacht ist. Dafür gibt es von mir
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
mal so aus persönlichem Interesse:
warum darfst du "die anderen Bahnhöfe der neuen Kongemeinschaft nicht mehr haben" ???
Hab' ich da was nicht mitbekommen?
Oder bin ich zu jung in diesem Forum?
Der Grund für dein Nicht-mehr-haben-dürfen würde mich mal interessieren!
Wer es schon installiert hat die Datei einfach verschieben.
Ausserdem fehlt die unsichtbar.mod2. Fällt allerdings möglicherweise nicht auf, da diese auch in anderen Paketen enthalten ist und nach Inventar\Sonstiges installiert wird.
@Paul
ich bin leider nicht früher zum Testen gekommen.
EEP6.1 + CatEdit + Albert + Berta + EEP Helper,
Win 7 64 bit
die bisher erstellten WF2 modelle basieren auf meinen modelldateien,
die von gerd fliege "GF1" mit von ihm erstellten texturen versehen werden.
zwischen gerd und volkhard besteht seit einiger zeit keine geschäftsbeziehung mehr,
weshalb und wieso wissen beide und ich denke, die gründe müssen auch nicht zwingend in die öffentlichkeit.
das wird von mir akzeptiert und deshalb erscheinen die WF2 modelle ausschließlich bei trend.
so einfach ist das zu erklären.
@waldemar
danke für die Info, evt hat volkhard das schon entdeckt und im inst-skript geändert ?
Gruß
Paul
"Ist dein Geschenk wohl angekommen?"
Sie haben es eben nicht übelgenommen. Johann Wolfgang von Goethe
danke dir, besser hätte ich den Ausstieg vom GF1 bei mir auch nicht erklären können.
GF1 hat jedenfalls bei mir auf einmal gekündigt und dann soll das so sein...
OK, wir hatten privat teilweise unterschiedliche Meinungen, hatten dann aber doch immerhin so ein gutes Auskommen, daß es mir möglich war diverse Cab-ID zu vermitteln, aber das ist alles positive Geschichte im Sinne der User von Cabinen !
Wie heißt es so schön: Geschichte erzeugt Erfahrungen...
Bezüglich der instskript muß ich schauen, wundere mich allerdings aktuell, da ich mir natürlich die Testanlage auch angesehen habe. (Danke an Waldemar !)
Leider, oder zum Glück ist der Abkauf noch nicht so hoch, wodurch ich ein Update an die paar Kauf-Kunden senden kann, was bereits erfolgt ist !
Viele Grüße und schönes Wochenende
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
ich wollte auch keine näheren Einzelheiten wissen, die gehen ja auch niemanden etwas an.
Ich find's halt einfach nur schade, dass Meinungsverschiedenheiten zum Auseinanderdividieren führen können!
Naja, vieleicht wird's ja mal wieder was mit euch.
es ist eben alles nur Hobby, zumindest für mich, also sollte man oder ich es nicht so eng sehen...
Deshalb werden Reisende nicht aufgehalten und ich habe weniger Arbeit in meiner Freizeit !
Das Problem ist aber, wenn es um Befindlichkeiten geht, Anspruch auf Lob oder Ehrung gibt und andere Meinungen keine Geltung mehr haben, dann hat sich ein Hobby schon zum direkten Zwang entwickelt.
Ich vergleiche es gern mit meinem anderen Auto-Club Hobby, indem ich auch aktiv bin.
Da gibt es viele viele Mitglieder, uns vereint ein zu öffnendes Auto-Dach und die Tatsache, daß wir alle Treibsaft tanken. Man hilft sich gegenseitig, unterstützt sich bei Wartungs-oder Reparaturfragen mit Rat und Tat, hilft sich sogar gegenseitig mit Ersatzteilen, oder besorgt Welche für Clubmitglieder.
Da geht es nicht um Ruhm und Ehre oder um Anerkennung bzw. viel PS unter der Haube.
Vergleiche ich es mit EEP, so hat sich bei diesem EEP-Hobby doch nur noch ein Hauen und Stechen entwickelt. Leider ist der Lizenzgeber da nicht ganz unschuldig, aber Alte und gute Kontakte werden in der Hoffnung auf neue Umsätze abgeschnitten, doch ob es DA nun besser wird, steht im Raum ? Persönliche Betreuung ist nicht mehr erwünscht, Hauptsache die Top10 und der Umsatz stimmen...
Im Grunde denkt fast jeder Aktive (OK, es gibt wenige positive Ausnahmen) in der alten und neuen EEP-Welt, er habe das EEP und das Modellebauen mit besseren Tools neu erfunden und ist nun dabei als Größter den Markt neu aufmischen zu wollen.
OK, wenn es so sein soll, mein Ding ist das nicht und eines schönen Tages wird auch der Vorashop Geschichte sein... ob nun in drei oder fünf Jahren steht in den Sternen, oder eben doch nicht..., sofern die Gesundheit mitspielt und ich von dem Portogeld sowieso noch nie gelebt habe. Aber wenn es im Hintergrund nur noch Frust gibt, dann setze ich mich lieber in mein Cabrio und denke mir meinen Teil, lasse mir den Kopf freiblasen und denke nicht einmal mehr an die Machenschaften einiger Aktiven im EEP Land... (setze den Blinker, überhole und weg sind die Geister, so einfach ist das...) Was gewesen ist, ist Geschichte, ich habe daraus gelernt und achte in Zukunft darauf meine Freizeit sinnvoller zu verbringen !!! (auch wenn es nur cabriofahren ist...)
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!