White Ghosts
-
- Obertriebwagenführer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
White Ghosts
Guten Abend,
trotz 4 maliger Löschung und Neuinstallation bekomme ich seit 2 Tagen die weißen Modelle nicht weg.
Der Versuch, mit White Ghosts das Problem wenigstens ansatzweise zu lösen, scheitert, weil mir das Programm sagt, daß keine gültige EEP-Installation gefunden wurde. Ich verstehe nichts mehr.
Wer hat schon mal solch einen Blödsinn gehabt und wie bekommt man diese weißen Modelle weg?
Einen schönen Abend noch.
Wolfgang
trotz 4 maliger Löschung und Neuinstallation bekomme ich seit 2 Tagen die weißen Modelle nicht weg.
Der Versuch, mit White Ghosts das Problem wenigstens ansatzweise zu lösen, scheitert, weil mir das Programm sagt, daß keine gültige EEP-Installation gefunden wurde. Ich verstehe nichts mehr.
Wer hat schon mal solch einen Blödsinn gehabt und wie bekommt man diese weißen Modelle weg?
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang
Wolfgang
- BikeMike
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Re: White Ghosts
Hallo Wolfgang, du kannst mir deine Texturen.txt schicken, ich schau dann mal drauf. Meine Adresse hast du ja.
Michael
Michael
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Hallo Wolfgang,
ich stelle mal wieder die übliche Frage:
Wie sieht es mit den Administratorrechten aus ?
Hast du alle Aktivitäten bei EEP als Administrator durchgeführt ?
Zur Texturen.txt hatte ich dir ja schon eine Mail gesendet.
Viele Grüße Volkhard
ich stelle mal wieder die übliche Frage:
Wie sieht es mit den Administratorrechten aus ?
Hast du alle Aktivitäten bei EEP als Administrator durchgeführt ?
Zur Texturen.txt hatte ich dir ja schon eine Mail gesendet.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
-
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Ohne Admirechte geht bei EEP ohnehin nichts. Ich vermute eine fehlerhafte texturen.txt.
Gruß
Albrecht'
Gruß
Albrecht'
-
- Obertriebwagenführer
Guten Abend,
nach der 5. Neuinstallation, mit Adminrechten, und einer anderen Resourcen-Kopie, sieht es wesentlich besser aus.
Vor allem habe ich mit Revouninstaller und CCleaner die Platte so richtig aufgeräumt.
Jetzt installiere ich Modell für Modell um zu sehen, welches Modell sich in schlichtem Weiß präsentiert.
Ist zwar sehr mühselig, aber bisher sieht alles gut aus...
Vielen Dank für die Hilfe. Wenn 3 nette Personen den Fehler in einer fehlerhaften texturen.txt vermuten, wird es wohl so sein.
Jetzt muß ich aber erst einmal einen Zip-/RAR-Lehrgang machen, um zu sehen, wie man die Dateien verkleinert, um sie dann besonders hilfreichen Freunden, zwecks Kontrolle, zu schicken.
Wolfgang
nach der 5. Neuinstallation, mit Adminrechten, und einer anderen Resourcen-Kopie, sieht es wesentlich besser aus.
Vor allem habe ich mit Revouninstaller und CCleaner die Platte so richtig aufgeräumt.
Jetzt installiere ich Modell für Modell um zu sehen, welches Modell sich in schlichtem Weiß präsentiert.
Ist zwar sehr mühselig, aber bisher sieht alles gut aus...
Vielen Dank für die Hilfe. Wenn 3 nette Personen den Fehler in einer fehlerhaften texturen.txt vermuten, wird es wohl so sein.
Jetzt muß ich aber erst einmal einen Zip-/RAR-Lehrgang machen, um zu sehen, wie man die Dateien verkleinert, um sie dann besonders hilfreichen Freunden, zwecks Kontrolle, zu schicken.
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang
Wolfgang
- waldemar.hersacher
- Oberwerkmeister
- Danksagung erhalten: 0
Dateien und Ordner auswählen, dann rechtsklick, "Senden an ..." auswählen, "ZIP-komprimierter Ordner" auswählen. Fertig ist das zip-Archiv.Jetzt muß ich aber erst einmal einen Zip-/RAR-Lehrgang machen, um zu sehen, wie man die Dateien verkleinert,
Beim Auspacken genauso: Rechtsklick, "Alle extrahieren ..." auswählen, den Anweisungen im nächsten Dialog folgen. Ausgepackt ist das Ding.
ZIP-Archive niemals doppelklicken. Diese können Autostartprogramme beinhalten, die bei Bedarf ohne Rückfrage ausgeführt werden. Und schon hast du dir ein Programm installiert, das alle verfügbaren Datenträger verschlüsselt.
EEP6.1 + CatEdit + Albert + Berta + EEP Helper,
Win 7 64 bit
Win 7 64 bit
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Hallo Wolfgang,
besorge dir mal bitte WinRar, dann kannst du automatisch deine rar und zip per Enter entpacken.
Man muß dann nur die Zuweisungen im WinRar so einstellen.
Und mit Winrar kannst du auch sogn. Archive anlegen, also packen in rar oder zip, die Programmoberfläche erklärt sich selbst und WinRar ist für Normalanwender kostenlos.
Noch ein Hinweis, grundsätzlich sollten Zip und Rar zunächst entpackt werden, dabei bildet sich vielfach ein entsprechender Ordner, meist auf C: oder einer anderen Festplatte deiner Wahl. Dann geht man in den neuen Ordner und ruft die Modelinstaller.exe auf.
Den Rest kennst du sicherlich.
Viele Grüße Volkhard
besorge dir mal bitte WinRar, dann kannst du automatisch deine rar und zip per Enter entpacken.
Man muß dann nur die Zuweisungen im WinRar so einstellen.
Und mit Winrar kannst du auch sogn. Archive anlegen, also packen in rar oder zip, die Programmoberfläche erklärt sich selbst und WinRar ist für Normalanwender kostenlos.
Noch ein Hinweis, grundsätzlich sollten Zip und Rar zunächst entpackt werden, dabei bildet sich vielfach ein entsprechender Ordner, meist auf C: oder einer anderen Festplatte deiner Wahl. Dann geht man in den neuen Ordner und ruft die Modelinstaller.exe auf.
Den Rest kennst du sicherlich.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
-
- Obertriebwagenführer
Guten Tag, liebe Leute,
vielen Dank. Ich habe es nicht glauben wollen, daß die Komprimierung so einfach ist.
Habe ein paar Mal getestet, ob das wirklich richtig ist, was ich da machte, aber offensichtlich habe ich verstanden, was man mir schrieb.
Da habe ich jahrelang mit diesem Zip-Kram rumgeeiert und dabei ist es so einfach.
Nicht zu fassen.
Nochmals vielen Dank.
Wolfgang
vielen Dank. Ich habe es nicht glauben wollen, daß die Komprimierung so einfach ist.
Habe ein paar Mal getestet, ob das wirklich richtig ist, was ich da machte, aber offensichtlich habe ich verstanden, was man mir schrieb.

Da habe ich jahrelang mit diesem Zip-Kram rumgeeiert und dabei ist es so einfach.
Nicht zu fassen.
Nochmals vielen Dank.
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang
Wolfgang
-
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 66 Mal
WinRar kostet ein Vielfaches von EEP 6.1.
Ich verwende die Opensource 7z. Ist genauso leistungsfähig.
Gruß
Albrecht
Ich verwende die Opensource 7z. Ist genauso leistungsfähig.
Gruß
Albrecht