Hallo Willy Popp,
vielen Dank für das geniale Tool.
Volkhard konnte Willy für die Überarbeitung gewinnen und für die Bereitstellung möchte ich mich bedanken.
Dank auch an Haymo für die 52er.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.
Ich bedanke mich auch für das Tool. Die Windows-Datei ist installiert, die rar-Datei im Ordner modschau lässt sich nicht öffnen (Archiv unvollständig oder zerstört).
Hat noch jemand diese Meldung bekommen?
Hallo Atrus und Fahrdraht,
Die gepackte Datei Modschau von Volkhard entpacken, dann das Direktory Modschau öffnen.
Im Direktory befinden sich das InstSkript, der Modellinstaller und eine gepackte Datei Modschau 36.
Einfach den Modellinstaller ausführen und das Programm wird Automatisch im Ordner EEP 6 installiert.
Den Ordner Modschaueep61 öfnnen und dem Icon ModSchau 36 die Adminrechte zuweisen und evtl. die Verknüpfung zum Desktop herstellen.
Das wars.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.
zunächst bedanke ich mich hier nochmals bei Willy Popp für seine spontane Bereitschaft !
Dank auch an Huebi, er hat es super erklärt.
Ich habe bewußt einen Modelinstaller benutzt, damit Modschau im EEP Ordner gespeichert wird.
Und die Umbenennung per Modelinstaller war leider nötig, damit nicht wieder die Virentools unerwartet zuschlagen.
Also bitte die Zip entpacken, dann die normale Installation starten und im EEP Ordner in dem Unterverzeichnis Modschaueep61 die modschau36.exe benutzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
auch ich bedanke mich für das Tool Modschau, das ich nach Installation der MSVBVM50.DLL-Datei ebenfalls öffnen kann.
Mich interessiert noch, welche Verbesserungen bzw. Modifikationen in der Version Modschau36 enthalten, verglicihen mit der ca. 8 Jahre alten Version 3.5.
Gibt es irgendwelche Vorteile gegenüber der guten alten Berta?
Gruß
SteamEngine
EEP6.1, Win7 Pro 64, Intel Core 2 Duo 6600, 8 GB RAM, NVidia GeForce GTX 260, 3x Samsung 500GB Sata
ich danke dir, zu deiner Frage, das Tool kann jetzt mit dem vollem Modellbestand umgehen und ist bis 99999 gsb nutzbar.
Früher hat das Tool bei über ca. 32000 gsb nicht mehr gearbeitet.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!