Hallo Daniel !
Sorry , für die verspätete Antwort , aber gestern war ich einfach zu abgespannt.
Habe mir schon gedacht , das Du Dich besonders freuen würdest da ich Deine Beiträge als stiller Beobachter verfolge . Und da passt die Lok natürlich wie Ars... auf Eimer !
Ich hoffe Dir gefällt das Modell am Ende genau so gut wie mir

Bin jetzt auch schon knapp 4 Wochen damit beschäftigt , habe mir also echt Mühe gegeben.
Mit der Computernummer gebe ich Dir Recht , das werde ich auch noch realisieren , da ich auch ein Epoche 3 Fan bin. Aber gib mir bitte etwas Zeit , damit das auch vernünftig umgesetzt werden kann. Mit einer einfachen Texturänderung wird das nicht möglich sein , da die "neue" Nummer deutlich länger ist und ich die Flächen dafür schaffen muß. Ich mag keine Flächen davor setzen , da es hier unweigerlich zum flimmern kommen würde. Außerdem muß die Seitliche Nummer aus Platzgründen wohl auf den Vorbau verschoben werden. Ich bekomme das schon hin , will aber jetzt erstmal "Hermine" auf die Gleise bringen. Und wenn geht , möglichst vernünftig und gut. Also bitte um etwas Geduld.
Sollte ich zu keinen befriedigenden Ergebnissen in Sachen E69 03 kommen , würde ich gern auf Dein Texturen Angebot zurück kommen und melde mich dann.
Es ist einfach unglaublich schwierig gute und glaubwürdige Egebnisse in ein Modell zu übertragen. Manchmal hilft auch nur ein wenig Glück ...
Wir werden sehen ...
Aber nun nimm 2 Euro und schicke Sie dem Volkhard , dann bin ich mir fast sicher , ist Dein Wochenende gerettet !
Denn wo kann man sich heut zu Tage für 1,99 noch so eine Freude machen ... ! Im Vora-Shop
Gruß Stefan