Nun, da dir die Zeitangabe ziemlich wichtig war, um zu entscheiden, ob dein "Werk" den Weg in den Shop findet, war wohl keine "Umfrage" nötig, oder?
Aber was denkst du, wie soll so eine "Nachfrage" demnächst gestaltet werden? Vielleicht mit 2 Haken, damit der Forumsnutzer den Beitrag liest UND sofort bestätigt, welch wundervolles Modell da zusammengeschustert wurde?
Diese Furzbuch-&Zwitscher-affigkeit

mich an!
Geduld ist eine der größten Tugenden, hetze der Feind der Sinnlichkeit.
Ich habe deinen Beitrag natürlich auch gelesen, und ja, auch ich habe KEIN Interesse an diesem "Modell", aber nur, weil es eine Sommer-Version ist!
Wenn dich diese Nicht-Zeitnahe Anfrage so unter Druck setzt, das du binnen knapp 100 Minuten eine Entscheidung brauchst, mann Junge, Trink 'nen Kamillentee! Das Leben ist zu schnell an einem Vorbei, blickst du dich nur einmal um, hast du Vieles verpasst?!
Ich habe mal ein Modell, welches noch in Arbeit ist, unter dem Begriff "Stiefkind der Reichsbahn" Begonnen. Keine Antworten, 251 mal wurde der Artikel angeschaut. Habe ich deswegen aufgehört zu Konstruieren? NEIN! Fühlte ich mich demoralisiert? NEIN! Baue ich das Modell weiter? JA! Werde ich noch etwas darüber Berichten? JA!
Mein Modell ist zu 95% fertig. Da ich Kein offizieller KON bin, habe ich alle Zeit der Welt, dieses Projekt abzuschließen.
Werde ich danach noch etwas bauen? Vielleicht. Abhängig ist die Entscheidung von vielen Faktoren.
Und weil du von_Wastl hervorhebst:
Es ist keine Kritik! Und ja, es geht vielen darum, "Streicheleinheiten" zu bekommen, weil ein Neues Modell auch Anerkennung verdient. Aber Notorische JA-Sager sind nicht immer Ehrlich!!!
Gruß Dirk
PS: Verliere nicht die Lust am Konstruieren !