He, Dennis. Hast Du nicht bald die Schnauze voll von Containern? Hoffe eher nicht.
Ich stelle alle Waggons in allen Variationen mit dem RollSchatten zusammen. Ist 'ne Heiden Arbeit, aber lohnt sich. Wer die rss haben möchte, kann sich bei mir gern melden.
Natürlich habe ich noch lange nicht die Schnauze voll von Containern :)
Die Shopsets sind ja alles nur "Grundsets" damit man am anfang nicht nur leere Wagen hat.
Die Shopsets werden später ja noch massiv erweitert mit weiterenModellen mit verschiedenen Ladungsvarianten.
Ich kann es ja einfach mal sagen das ich spezielle Themensets geplant habe
wie zB Sets mit dem Schwerpunkt Metrans, BoxX, Ekol, Crossrail oder GTS.
Dann können endlich richtig schöne Containerzüge erstellt werden.
Es wird dann aber extrem viele Modelle werden. Das schonmal als vorwarnung.
da sind ja die von mir mit Ungeduld erwarteten Containertragwagen der Firma Dachser!
Ich habe sie gerade direkt bei Volkhardt bestellt und werde sie ab morgen in meiner Anlage einsetzen.
Danke für Deine Arbeit für dieses, aber auch für alle anderen super schönen Modelle.
Ps. Jetzt muss ich mir nur noch einen Firmenschild der Firma Dachser per TexEx oder so anfertigen, dann ist meine Spedition komplett.
schöne Wagen wieder. Trotzdem muss ich jetzt mal Motzki spielen.
Zwischendurch ein paar DR- / DB-Container(-wagen) wären bestimmt auch nicht zu verachten.
ich freue mich grundsätzlich über all deine Modelle und die user sicherlich auch, wie die Resonanz beweist.
Aber ich habe eine Bitte an dich ! Mir ist klar, daß du diverse Texturen brauchst, um deine Artikel herzustellen. Aber könntest du deine dds nicht auf DXT3 umstellen, es würde die Sets beim Datenvolumen kleiner machen und es ließen sich alle Sets besser via Mail verkaufen.
Auch die Framelast bei EEP6.1 dürfte noch besser werden.
Den Modellen dürfte es keinerlei Abbruch tun, aber der Datenversand wäre um ein Vielfaches höher, da Artikel mit über 18 MB den Versandrahmen einiger Mailprovider sprengen, zumal die dds per DXT3 im Grunde die Sets mit Leichtigkeit auf ca. 5 Mb maximal zu drücken wären.
Man sollte es mal überlegen, die User würden sich sicherlich bedanken und ich auch !
Viele Grüße Volkhard
Zuletzt geändert von vorade am 11.02.2015, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!