möchte mich ganz herzlich für die Straba-Splines und deren Bereitstellung bedanken. Nun kann es dann ja auch mit meiner Straßenbahn-Anlage weitergehen. Die Dessauer Seite werde ich zwar vorerst nicht ummodeln, aber das jenseitige Elbufer harrt ja noch immer seines Aufbaus.
Wenn dann auch noch die vor einiger Zeit angekündigten Elbufer erhältlich sind, steht dem Brückenschlag über Elbe und Mulde nichts mehr im Wege.
4. Advent und vor lauter Streß haben es Alle verpennt...
Oh, oh, oder besser Hoh, Hoh...
Viele Grüße Volkhard
P.S. Kleiner Tip, Benny, Bernt und vora
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
verpennt nicht aber was glaubst du wenn ich es jetzt schon wieder vorzeitig poste. Dann sucht wieder einer bei FKG und spamt hier herum weil er es nicht findet und auch nicht versteht zu welcher Tageszeit der Vormittag einzuordnen ist.
das war eigentlich als Spaß gemeint, wie heißt es doch so schon, bald kommt der heilige Tag, noch viel Arbeit, also eilige Tage bis dahin.
Viele Grüße und frohes Weihnachtsfest
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!