präsentiert das:
Tool
Wagenschupser
___________________________________________________________________________________________

Reste von V5 gibt es nicht, da diese von EEP6 überschrieben werden.Hinterwaeldler hat geschrieben:Wenn hier von einem Anwender die V5 erkannt wird, so liegt es m.E. daran, das diese Version
nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurde und sich so noch Reste der V5 in der Registry befinden.
Code: Alles auswählen
[DIRECTIONS]
0000 = 1
[DIRECTIONS]
0000 = 0
Bei mir ist es leider umgekehrt. Bei Öffnen mit dem Editor wird aus "0" Häkchen gesetzt, aus "1" Hakchen nicht gesetzt. Nach dem Speichern (nach Zufügen eines Fahrzeugs) sind dann die ursprünglichen Fahrzeuge verkehrt herum.KBS198 hat geschrieben:im Editor wird der Zug immer so dargestellt wie er in der RSS-Datei ist,
ist dieser "verkehrtrum" so ist die Umkehrung in der Datei gesetzt:Code: Alles auswählen
[DIRECTIONS] 0000 = 1
stattDies kannst du mit jedem beliebigen Text-Editor ändern, habe es mir aber mal notiert.Code: Alles auswählen
[DIRECTIONS] 0000 = 0
Gruß Stefan
Zugschreiber und -verbinder sind Überreste des vorherigen Entwicklungsschrittes, die noch im ProgrammHeizer_Lok hat geschrieben:Den Zugschreiber braucht man eigentlich nicht, ich mache dies mit dem Zugbearbeiter.
Dateipfad + [/Creator /Connector /Checker /Editor]