Da ich der Erste war der geantwortet hat, fühle ich mich auch angesprochen und werde, wenn es denn notwendig ist deutlicher meine Meinung nochmals sagen, bzw. schreiben.
Ich glaubte bisher, EEP sei ein Programm mit dem man Anlagen zuhause am PC bauen kann. Ich dachte bisher wirklich, dies wird auch so gemacht. Unabhängig von den manchmal in Foren 23 hingelegten Gleisen, die eine Anlage darstellen sollen, war ich der Meinung EEP sei dafür gemacht, eben für den Anlagenbau. Jetzt lese ich erneut, genau solch eine "Anlage" sollt ihr mitbauen. Da frage ich mich nun ernsthaft, warum beschäftig man sich mit dem virtuellen Anlagenbau, wenn man selbst keine Lust, Zeit oder was weiß ich auch immer dazu hat und es Anderen überläßt. Das war eine eindeutige Feststellung von mir. Mit fehlender Qualität oder Erfahrung hat das nichts zu tun, scheinbar sollen so ganze Städte gebaut werden. Wie auch immer, mir ists egal. Eigentlich wollte ich noch eins draufsetzen und einen Stapel Gleise und einige zusammengewürfelte Häuser auf eine grüne Platte stellen und auch als Ausbau- und Weiterbauanlage als Bild hier zeigen. Ich spare es mir, es wird mir zu bl..
Ich verabschiede mich dann lieber in die Sommerpause, lebt wohl.
Grüße
Im Übrigen finde ich es nicht fair wie auf eine, meiner Meinung sachliche Antwort von Bernt, reagiert wird, dass war so nicht notwendig.

Bereits in der Warteschleife befindliche Modelle von mir dann im Herbst wenn sich alles wieder abgekühlt hat. Bis denne.