Normalerweise lässt man sich zum Geburtstag beschenken aber nach guter alter EEP-Tradition schenkt uns,
___________________________________________________________________________________________ Bernt Hoppe(BH1)
ich wünsche Dir noch viele gesunde Lebensjahre und weiterhin viel Freude an unserem Hobby EEP (6) nicht 10
Normalerweise bekommt man als Geburtstagskind Geschenke, du machst es umgedreht. Vielen, vielen Dank für das
super Model und die unzähligen Shop und Freemodelle.
Also nochmals viele Grüße aus dem nahen Aachen-Brand nach Gangelt und lasse es Heute mal richtig krachen, Prost auf
ein Bierchen oder zwei.
Lass dich feiern und reich (mit EEP-Gutscheinen :) ) beschenken!
Beste Grüße,
Lucky
Mein Alter': Sony Vaio, Intel Pentium 740M 1,73GHz (übertaktet auf seit neustem 2,20GHz mit neuem Kühler), nVidia GeForce Go 6200 256MB, 1,5GB Ram, Win7 H.P. + WinXP Prof.
na da sag ich doch glatt auch mal herzlichen Glückwunsch an Bernie und vielen Dank für das Geschenk. Die Zeit vergeht wirklich rasant, ich kann fast nicht glauben, dass ich auch schon 10 Jahre "am Tropf" hänge.
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche ! , Und vielen Dank für das Modell , und auch für die vielen Shop und Freemodelle die du für uns User gebaut hast , und auch noch bauen möchtest.
Gruß Hubi
Zuletzt geändert von Hubi am 15.03.2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ich bedanke mich für dein Sahnestück.
Bleibe schön gesund und für die Zukunft wünsche ich dir viel Erflog sowie gutes Gelingen
dein Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!