Ein Hallo in die Runde
und natürlich an alle Teilnehmer des 1. Sechser Treffen an diesem Wochenende !
Ich melde mich dann auch mal gesund und munter zu Hause zurück , was bei diesen Wetterverhältnissen ja nicht unbedingt selbstverständlich ist (war).
Was für ein schöner Tag und gelungenes Treffen , wer hätte das gedacht , das sich tatsächlich 31 EEP-ler bei widrigsten Verhältnissen und aus allen teilen Deutschlands mit oft Hunderten von Kilometern Anreiseweg in Hüddessum aufschlagen , ich bin schwer beeindruckt !!! Das macht ja auch nicht jeder .... mal eben so ....
Echt Klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt , erstklassige Organisation , super lecker Essen und tolle Leute ....Viele gute Gespräche ...
Endlich hat EEP auch mal ein (viel) Gesicht bekommen , vielen Dank dafür !!!
Man hätte es nicht besser machen können.
Ich möchte mich bei meinen Vorrednern anschließen , das sollte auf jeden Fall wiederholt werden.
Da dieses Treffen für mich auch das 1. Treffen überhaupt war , hatte ich weder Rechner noch Modelle dabei. Mein Fokus richtete sich in erster Linie darauf , User-Kürzel mit Gesichtern zu verbinden.
Dies ist mir zu einem großen Teil , jedoch nicht ganz gelungen. Die Zeit war dann doch etwas zu knapp , gern hätte ich den Rest auch noch besser kennen gelernt ... Vielleicht und hoffentlich beim nächsten mal ...
Da einige von Euch ein kleines Present anlässlich des Treffens vorbereitet hatten , möchte ich hier auch nicht nachstehen und habe ein paar Kleinigkeiten vorbereitet. Ist noch nicht alles ganz fertig , wird es aber noch.
Gern hätte ich die Datei gleich hier angehängt , weiß aber nicht ob und wie das geht.
Hab das Modell in meine Dropbox hochgeladen und wenn alles geklappt hat , müsstet Ihr unter folgendem Link downloaden können:
https://www.dropbox.com/s/p9t5xhg2t2xa8 ... e.zip?dl=0 oder
Bei dem Download handelt es sich um eine Gewölbe-Gleismauer bestehend aus einem Spline: GLM2_V61_3464 und einem Gleisobjekt: GLM2_SB4 (beides Wasserwege-Sonstiges)
Das Gleisobjekt bitte mit unsichtbarem Wasserweg verbauen und den Spline bitte erst ab EEP 6.1 verwenden oder eine freie ID eintragen.
Vielen Dank für das schöne Sechser Treffen
Gruß Stefan (SB4)
Ps: Bitte kurze Rückmeldung ob der Download funzt und alles i.O. ist