grüße vom gerd
[HW:AMD FX 8120 auf Asus M5A99X-EVO 16GB RAM DD3-1866 ATI Radeon HD 7950] [OS: Win8_64 SW: EEP6 &8& EEP9 PRO_64] http://bahn-simulation.eu Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund!
Allen "6-besessenen" ein geruhsames friedliches Weihnachtsfest von Rostkreuz
Wegen Schneemangel mußte der "Alte mit dem langen Bart" eine Sonderfahrt im Büssing buchen, um seiner selbstlosen Tätigkeit nachzukommen.
Doch die milde Witterung hat auch den Vorteil, daß während der Feiertage weitergebaut werden kann und hoffentlich keine Ostereier anvisiert werden müssen.
Alles Gute wünscht
KlausD
Wir waren einfach nur eine Menschheitsfamilie bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte. Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1
Dieses Forum sollte den Beinamen "EEP6-Anlagenbauelite" erhalten. Was man hier so konzentriert vor Augen kredenzt bekommt, würde
a) in einem All-EEP-Versions-Massenforum schlicht untergebuttert werden
und
b) kriege ich langsam Hemmungen, mal Fotos von meiner Vorbildanlage KBS820 Forchheim-Erlangen zu posten.
das ist einfach immer wieder der helle Wahnsin hoch drei. Wie kann man nur so ein Projekt durchziehen, immer wieder neue Ideen haben, präziese jedes Detail mit viel Liebe bauen.
Ich finde einfach keine Worte mehr, für mich der helle Wahnsinn. Aber ich warte jetzt schon auf neue Bilder vom Historischem Ostkreuz. Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, viel Gesundheit im neuen Jahr und verliere nicht die Lust am weiter bauen. Anschließend wieder her mit den Bildern, einfach genial!
Ostkreuz ist das Produkt von 5 EEP-Besessenen - Sir Honny ist der Starter und Anlagenbauer --
aber ohne die intensive und ausdauernde Mitarbeit von KlausD, AF1; PW1 und MK2 wäre nicht mal
die Hälfte an Quantität und Qualität von Ostkreuz zu Stande gekommen.