Derzeit mach ich nur Schnappschüsse aus meiner Anlage Leutzsch da ich nun gespannt auf meine Modell CD warte die mich wieder frisch mit neuen Teilen beliefert.
AMD FX(tm)-8350 Eight Core Processor 4,20 GHz
16GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon RX 480 8GB
500GB Platte
Windows 10 Pro 64Bit Version
@Rainbow_2k13 ungewöhnlich ist es nicht, ich könnte dir auch ne stelle in oberfranken sagen, da sind sogar drei... gibt es sogar als eep-anlage (wobei da glaube ich nicht alle drei aufgestellt sind)
Daubentonia hat geschrieben:@Rainbow_2k13 ungewöhnlich ist es nicht, ich könnte dir auch ne stelle in oberfranken sagen, da sind sogar drei... gibt es sogar als eep-anlage (wobei da glaube ich nicht alle drei aufgestellt sind)
BR232_690 hat geschrieben:Ja Tatsache DB Netz AG hat dort zwei Wiederholer aufgestellt wieso keine Ahnung.
LG Marco
Ja ist mir schon klar das es das im realen Betrieb gibt!
Aber ich frage mich grade wie das in EEP umsetzbar ist ???
Zuletzt geändert von Rainbow_2k13 am 16.05.2013, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist per Wasserwege möglich die Wasserwege nur auf 0.60 bringen und die Signale setzen damit die Züge dann auch anhalten einfach ein Unsichtbares Signal auf das Gleis setzen eine Schaltung zu Basteln und Fertig.
..........
Da brat mir doch einer den Storch da bin ich nochmal zufällig in Leutzsch gewesen und da donnert doch tatsächlich ne Alte 44er mit ihrem Nostalgiezug an mir Vorbei.
Nur schade das der Vandalismus wieder zugeschlagen hatte und die Wagen mit Grafatie beschmiert waren.
AMD FX(tm)-8350 Eight Core Processor 4,20 GHz
16GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon RX 480 8GB
500GB Platte
Windows 10 Pro 64Bit Version
sicht bis zum anschlag (6.1)
im hintergrund der kreuzberg, auf halber höhe möckernstraße das vor kurzem in real abgerissene zollgebäude (roter backsteinbau) ... frohe pfingsten!
grüße vom gerd