Mauerbausatz 09 Sommer
Artikel: JE200619

_________________________________________________________________________________________
Das kann ich so nicht stehenlassen, Herbert. Da wird zuviel Unsinn seitens der Politik gemacht, Angst geschürt.machen mir keine Angst, eher die bescheuerten Impfgegner die fast jeden Tag auf die Straße gehen, und sind auch noch der Meinung das sie im Recht sind!
So siehts aus, Herbert.Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!
Das gleiche gilt für mich, mit dem nicht stehen lassen!jk67 hat geschrieben: 21.01.2022, 16:56 Off Topic
Das kann ich so nicht stehenlassen, Herbert. Da wird zuviel Unsinn seitens der Politik gemacht, Angst geschürt.machen mir keine Angst, eher die bescheuerten Impfgegner die fast jeden Tag auf die Straße gehen, und sind auch noch der Meinung das sie im Recht sind!
So siehts aus, Herbert.Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!
Hallo,Ingo hat geschrieben: 21.01.2022, 20:03 Hallo,
Leider entstehen solche und andere Diskussionen daher, dass oft nicht genau gelesen wird und es deshalb Missverständnisse gibt.
Es wurde viel und Richtiges gesagt, aber nicht nur.
Jürgen ist ein fleissiger und hilfsbereiter Konstrukteur, der - und das ist meine Erfahrung - auch ein Ohr für die Wünsche und Anregungen seiner Mit-hat.
Deshalb wollte ich ihn bitten, eine etwas freundlichere Textur anzuwenden.
Das wäre für befestigte Orte und Burganlagen fein.
Solch graue düstere Mauern habe ich vor einigen Jahren bei meinem Besuch des ehemaligen KZ Theresienstadt gesehen und ich kann euch sagen, da kommt keine schöne Stimmung auf!
Alles klar?
Ingo
Bin bei Dir, Ingo.Kein Grund, sich aufzuregen. Aber wenn man das Böse sehen will, sieht man es überall, auch dort, wo es nicht ist.