Nun sind die beiden Texturen für alle 6 Wagen fertig. Pro Textur sind 3 Wagen drauf, 1x ERR-Wagen Nr.1, 1x ERR-Wagen Nr.2, 1x Transwaggon-Wagen.
Snps Nummer 1 gibt es einmal in weiß und einmal in dunkelblau. Es gibt die weißen Wagen auch mit SETG-Logo, aber da ist das so klein das es kaum auffällt.
Wenn mann sogar genau hinschaut kann mann das SETG-Logo auf dem weißen Wagen finden, aber nicht erkennen weils durch die witterung völlig unerkenntlich wurde.
(Anmerkung: Der blaue Wagen hat grad ein paar Problemchen im Unterbau. Da ist irgendwas schiefgelaufen)
Bei dem Snps Nummer 2 musste ich ein wenig improvisieren. Von diesem Wagen hab ich leider keine andere Version gefunden als die weiße Version.
Es gibt den Wagen in keiner anderen Farbe. Es gibt zwar blaue Wagen die den gleichen "Wagenkasten" besitzen, diese haben aber ganz andere Rungen.
Damit ich aber nun eine zweite Version davon machen konnte habe ich ein SETG-Logo eingebaut. Ist nicht vorbildgerecht, passt aber dennoch.
Von dem Transwaggon-Snps gibt es zum Glück zwei Versionen. Sogar noch einige mehr, aber zwei reichen.
Neben den normalen Wagen in weiß gibt es die auch mit kleinen SETG-Logo, mit großen SETG-Logo
und seit noch nicht lange gibts die auch mit großen SETG-Logo und Rungen in der Firmenfarbe der SETG.
Nächster Schritt ist nun die Ladung und anschließend der zusammenbau. Dann gehts ab auf die Schiene.