(Ironie an)
Warum, Dennis, warum?! Was habe ich Dir getan, dass der arme Bilderkatalogisator mit solchen Mammut-Sets überfallen wird?!? (Aber dieses Thema hatten wir ja schon ein paar Mal *schluchz*)
(Ironie aus)
Sieht gut aus, was Du da geschaffen hast! Ich bemühe mich, die Bilder so bald als möglich online zu stellen. Aber da ich derzeit die Beisetzung und Haushaltsauflösung meiner Mutter zu regeln habe, kann das evtl. dauern...
Schaut einfach ab und zu mal im Katalog vorbei.
der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
Es hat aber auch ein Vorteil: Es ist möglich ohne viele Set zu erwerben, ein Ganzzug zu bilden. (ohne Ironie)
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
Nicht zu verwechseln mit Ganszug, ein Ganzzug ist ein Güterzug der als GANZES vom Abgangs- zum Zielbahnhof verkehrt. (nicht unterwegs behandelt wird.)
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
... oder auch viele!!! Doch Spaß beiseite, Super Fleißarbeit von Dir!
Es war einmal eine Zeit, da gab es noch überall Güterbahnhöfe und Güterzüge und die hatten dann auch oft mehr als 50 Wagen.
Solang' ist's garnicht her
LG Klaus
Wir waren einfach nur eine Menschheitsfamilie bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte. Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1
Hallo Dennis, kurze Anfrage: Hast du zufällig auch gedeckte Güterwagen auf dem Schirm zur Konstruktion? (z.B. Gbs u.ä. besonders der PKP ) Hier klafft leider noch eine große Lücke.