Frage dazu: Welche Modelle aus SR26 sind dort eingebaut? Ich besitze nur die Ostkreuz-Anlage. Der finanzielle Auwand ist mir etwas hoch, aber die neuen S_Bahnen einfach super.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Die Anlage wurde etwas vergrößert und einige Modelle aus SR26 wurden eingefügt, die 1961 real noch zu sehen, aber zur Veröffentlichung vom "Historischen Ostkreuz" noch nicht als EEP-Modell erschaffen waren.
Es handelt sich hauptsächlich um Gebäude von AF1.
Zwingend notwendig für die Funktion der Anlage sind die zwei Brücken im Süden, die als Gleisobjekte von Zügen befahren werden. Bevor dort jemand einen Modelltauscher ansetzt, sollte er mit Albert die Gleise von den Immobilien lösen.
Wichtig bei jeglichen Eingriffen in die Anlage wäre es, die EEP-Zeit, vor Umschalten auf 3D, zu verändern, damit der Fahrplan nicht losläuft und anschließend wieder auf 13:57:15 einzustellen.
Die "Kontaktdichte" auf allen Fahrwegen ist, besonders im Zentrum, extrem hoch, so daß die Funktionalität nach individuellen Veränderungen gestört sein kann.
Liebe Grüße von Klaus
Wir waren einfach nur eine Menschheitsfamilie bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte. Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1
da die Frage nach der Modellverwendung im Raume steht, habe ich mal eine Modellliste erstellt und versucht diese Liste hier anzuhängen.
Ich hoffe es hilft weiter...
Viele Grüße, schönes Wochenende und bleibt gesund...
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
NEIN, es geht nicht, da die Anlage sehr hart kalkuliert ist, beim SR26 liegt der Schwerpunkt auf den vielen vielen Modellen, die es eben nur mit dieser Anlage gibt.
Ich bin leicht staune etwas über so eine Frage !
Viele Grüße und bleibe gesund
Volkhard