Lang, lang ist's her. Damals gabs nur EEP 5 (oder doch schon 6?); und meine Wehrdener Bahnhofsbrücken waren das Erste, an das ich mich getraut hab.
Mit viel Hilfe von Volkhard (VR1) sind sie fertig - und ich Konstrukteur - geworden; danke, Volkhard!
Der Download des Jubiläumsmodell erfolgt über meine HP; den Link findet Ihr in meinem Profil
Ja, das ist schon ne lange Zeit, 11 Jahre!
Da kann man nur herzlich gratulieren.
Mögen uns Deine Modelle auch noch viele weitere Jahre erfreuen.
sacht der Wuvkoch
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei dir bedanken und fragen, ob zum Thema "Ostkreuz" die Wohnhäuser mit vier Etagen noch ergänzt werden? ss wäre schön, wenn auc Seitenhäuser dazu kämen, danke
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
ich gratuliere dir und ich wünsche für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Vielen Dank und viele Grüße sowie schöne Adventszeit
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Vielen Dank noch für die lange Zeit, die auch ich mit Dir zusammenarbeiten durfte.
LG Klaus
Wir waren einfach nur eine Menschheitsfamilie bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte. Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1
Im Rückblick auf die Großanlagen "Historisches Ostkreuz " und " Stralau - Rummelsburg 1926 " an denen Du ein beachtlichen Anteil hast, auch meinen Dank.
Es war nicht immer einfach, Dir in meiner Position als Ideenanreger und Unterlagen - Beschaffer, deine kritischen Eingangsüberprüfungen zu bestehen.
Aber die Resultate sprechen für sich.
Du hast ja die " Produktionsrate " in der letzten Zeit heruntergefahren, aber vielleicht machen wir doch nochmal etwas Gemeinsames.