09.November 2019 - Neues von JE2 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1042
Registriert: 17. Dez 2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

09.November 2019 - Neues von JE2 bei VORA

#1 Beitrag von René » 9. Nov 2019, 11:28

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht zwei neue Sets

Altstadtimpressionen Set 112

Artikel: JE200418

Bild

_________________________________________________________________________________________

Altstadtimpressionen Set 113

Artikel: JE200419

Bild
_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René
EEP 6.1 Classic mit viel Zubehör :grins:
Acer Aspire E5-571 mit Windows 10 Prof, 64Bit
8GB RAM
1TB SSHD
Intel Core i3-4005U
IntelHD Grafik 4400

Ingo
Hauptwerkmeister
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 09.November 2019 - Neues von JE2 bei VORA

#2 Beitrag von Ingo » 9. Nov 2019, 15:11

Hallo Juergen,

Das 113er Set sieht putzig aus, da müsste man halt entweder in Celle oder in Rothenburg leben. Bei uns in Ö ist das Fachwerk eine sehr, sehr seltene Ausnahme. Die Holzkapelle könnte aus der Slowakei stammen (oder aus Polen), aber die Kirche mit der waagrechten Säule kommt mir sehr eigenartig vor. Sag mir schnell, wo das Vorbild für dieses exzentrische Gebäude steht.

Grüße

Ingo

Antworten