Hallo Freunde,
jetzt geht es in lockerer Folge mit meinen Anlagenbildern weiter. Ich beginne mit der Bereitstellung des P1217. Wie in Stuttgart üblich wird er mit der Streckenlokomotive, einer E44, in den Personenbahnhof geschoben.

Bild 152_A30_Wagen_
Die Überstellung erfolgt über Verbindungsgleis 1. Die Verbindungsgleise sind über Lichtsignale gesichert. Diese zeigen immer rot und die Durchfahrt erfolgt nur über mündlichen Befehl. Deshalb das Rote M am Mast.

Bild 153_A60_Ausfahrt_
Parallel zur Bereitstellung des P1217 erfolgt die Einfahrt des Expresszugs Expr10114 über die Güterstrecke. Die Einfahrten behindern sich nicht gegenseitig und können deshalb gleichzeitig abgewickelt werden.

Bild 154_F82_GBF_
Am unteren Bildrand sieht man erste Teile des Güterbahnhofs. Hier werden gerade nagelneue LKWs abgeladen. Ich dachte zwar immer die würden in Stuttgart produziert. Anscheinend habe ich mich geirrt oder nicht richtig recherchiert.

Bild 155_B10_EinAus_
Das Ganze noch einmal von der entgegengesetzten Seite aufgenommen mit Blick auf die Fahrleitungsmeisterei und die Bundesbahnverwaltung im Hintergrund.

Bild 156_B21_EinStw1_
Die Fahrleitungsmeisterei von der anderen Seite. Im Hintergrund hat der P1217 endlich sein Abfahrtsgleis erreicht.

Bild 157_B31_V1_3_
Der P1217 hat seine Standposition fast erreicht. Nur noch ein paar Meter und die ungeduldig wartenden Fahrgäste dürfen einsteigen.

Bild 158_B41_H1_3_
Der Personenzug nach Göppingen steht jetzt in Gleis3 bereit.

Bild 159_B41_H1_3_
Das ist für heute Alles.