Es sind nun ein paar Tage vergangen. Normalerweise hätte ich die Lok schon längst EEP-Fähig gemacht.
Aber bei der hitze die grad herrscht ist es absolut unmöglich für mich mich darauf voll zu konzentrieren.
Es sind in meiner Bude dauerhaft 30°-32° (nachts kaum unter 29°) und das ist für mich einfach zuviel.
Aber ich arbeite trotzdem ein wenig an dem Modell und habe es nun EEP-Fähig bekommen.
Und es sieht fantastisch aus. Vielleicht ein klein wenig zu dunkel, aber ich finde es ist noch in ordnung. Dunkler sollte es aber nicht mehr werden.
Die Kesselwagen habe ich natürlich nicht vergessen. Ich will aber noch etwas an den schattierungen anpassen und das Drehgestell muss ich noch korrigieren.
Aber bitte seid mir nicht böse. Ich werde die 275 110, die MaK im Bild noch veröffendlichen, dann möchte ich aber erstmal was anderes bauen solange es noch so warm ist.
Die letzen großen Projekte, Kesselwagen und G1206 waren einfach zu krass vom aufwand her. Ich muss einfach mal was kleineres zwischendurch bauen.
Vielleicht sogar einfach nur neue Container oder neue Containerwagen.
Ach ja, von den G1206 könnt ihr mit einer riesigen anzahl an Modellen rechnen. Es könnten viel mehr als Traxx oder 189er geben.
400 Modelle verschiedenster Versionen werden es sicherlich werden. Klingt krass, ist es auch, aber das mach ich gerne.
Wenn ihr spezielle Wünsche zu den G1206 hat gerne sagen.
Ach ja, noch etwas. Das Modell verfügt über keine Rauchfunktion. Ich bin noch am überlegen diese noch einzubauen.
jetzt aber endlich mal das Bild zur 275 110 von Captrain: