Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Lurchy
Hauptwerkmeister
Beiträge: 783 Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt:
165 Mal
Danksagung erhalten:
81 Mal
#1
Beitrag
von Lurchy » 10.05.2018, 18:47
Hallo alle Koner und EEp-User!
Ich habe eine Anlage aus dem Netz bekommen (Am_Steinbruch_automatik.anl3)! Dort fehlen mir einige Bodentexturen!
Das Programm BEO hat mir folgende ID´s als fehlend angezeigt:
Am_Steinbruch_automatik.anl3
Id, Name , Anzahl
----------------------------------------------------------------------
152, ????? , ( 621)
365, ????? , ( 64)
1733, ????? , ( 7)
1752, ????? , ( 10)
1812, ????? , ( 79)
Wo kann man diese Texturen bekommen, oder was stellen sie da? (z.Beispiel Stein (damit ich sie auf meinem Rechner selber erstelle))
Für eine Antwort bin ich wie immer im Voraus sehr Dankbar!
Gruß aus Düsseldorf!
Karl-Heinz J. :mrgreen:
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 703 Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt:
40 Mal
Danksagung erhalten:
283 Mal
Kontaktdaten:
#2
Beitrag
von brummbaer » 10.05.2018, 22:22
Aloha ohje!
Da ich selber gerade erst mit eben diesem Thema durch bin, helfe ich dir gerne weiter. Wenn du bis zum Wochenende warten kannst, bekommst du die notwendigen Informationen.
Bis denne
der olle Bilderkatalogisator....ääähh.....nein..... brummbaer
P.S.: evtl. Danksagungen nehme ich gerne persönlich beim Bremer Treffen im Oktober entgegen.
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle
xxxx
Lurchy
Hauptwerkmeister
Beiträge: 783 Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt:
165 Mal
Danksagung erhalten:
81 Mal
#3
Beitrag
von Lurchy » 10.05.2018, 23:53
Mir fehlen Bodentexturen seit 2011!
Da kommt es auf paar Tage mehr oder weniger nicht an!
Schon einmal vielen Dank Brummbaer für deine Bemühungen!
Man muss ja mal auch den Vattertach verdauen (HaHaHa)
Gruß aus Düsseldorf!
Karl-Heinz J. :mrgreen:
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 819 Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt:
23 Mal
Danksagung erhalten:
131 Mal
#4
Beitrag
von BikeMike » 11.05.2018, 10:41
Bei mir sind das Bodentexturen aus den Textursets "1-racing", "Steine" und das Heidegras aus der Anlage Rübeland.
Lurchy
Hauptwerkmeister
Beiträge: 783 Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt:
165 Mal
Danksagung erhalten:
81 Mal
#5
Beitrag
von Lurchy » 11.05.2018, 13:56
BikeMike hat geschrieben: Bei mir sind das Bodentexturen aus den Textursets "1-racing", "Steine" und das Heidegras aus der Anlage Rübeland.
Danke BikeMike!
Steine habe ich ja genug und Heidegras werde ich mal suchen!
Gruß aus Düsseldorf!
Karl-Heinz J. :mrgreen: