Hallo Ingo,
Bei Fragen zum Vora-Shop solltest du dich an Volkhard wenden (hier im Forum heißt er "vorade")
Sgnss und Sgnss-y sind überall unterwegs. Selbst in Hamburg sind die recht häufig zu finden, fast nur mit Seecontainern wie in den Shopsets.
Shopsets mit Containerwagen belade ich immer so das im Set nur . . . ich nenne das ganze mal "Grundladung" vorhanden ist. Also Modelle mit normalen Containern.
Manchmal benutze ich aber auch spezielle Container, wovon ich ja eine ganze menge gebaut habe.
Das mit der Textur hat indirekt geklappt. Ich selber habe ja eine menge Bilder von Sgnss-y, allerdings alle ohne Logo. Das einzige Bild mit Logo war echt unschön.
Ich habe zwar ein paar Bilder bekommen, danke nochmal dafür, habe mich aber dennoch dazu entschieden eines meiner Bilder ohne Logo zu nehmen
und einfach ein Logo einzubauen. Auf manche sehr simple Ideen komme ich halt erst sehr spät.
Wie bereits weiter oben erklärt habe ich absichtlich nur normale Container genommen. Wagen mit speziellen Containern werden erst mit Erweiterungs-Sets kommen.
Wenn du aber Bilder von Container jeglicher Art (auch Sattelauflieger) dann währe ich sehr dankbar diese zu bekommen und auch nutzen zu dürfen.
Das gilt übrigend für jeden der das hier ließt. Wenn ihr Bilder von Containern oder Sattelauflieger, oder auch von Güterwagen, Loks mit Werbungen, Personenwagen, Ladungen . . .
. . . eigendlich von allem was ihr finden könnt . . . ich währe sehr dankbar für jedes Bild. Denn nur mit Bildmaterial kann ich gute Modelle hinkriegen.
Hab hier mal ein Bild von einem Sgnss-y so wie sie in Hamburg Harburg zu finden sind