Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich am 4.Advent nix für euch hatte.
Ich habe das Set zum 4. Advent so sehr unterschätzt das ich erst jetzt damit fertig wurde. Das Set ist somit für euch nachträglich bereitgestellt.
Es handelt sich wieder um eine Themen-Erweiterung. Dieses mal ist es das Thema "Warsteiner" was sich bei meiner Umfrage sehr viel gewünscht wurde.
Es sind dieses mal 12 Einzelsets mit insgesamt 207 Modellen, wo bei jedem natürlich wieder Shopsets benötigt werden.
Mit dieser Erweiterung kann mann nun sehr realistische Züge von WLE/Warsteiner zusammenstellen. Passend zu diesen Zügen sind Loks von WLE.
Bei dieser Erweiterung habe ich zum ersten mal die angepassten Modellnamen zur besseren auseinanderhaltung genommen.
Zum Beispiel statt "AAE_Sggmrs-104-1A-Lad01_DB1" heißen die Modelle "AAE_Sggmrs-104-1A-War01_DB1". "War" steht hier für Warsteiner.
Auch wurden für dieses Set neue Container gebaut. Ein paar Container (40ft und 45ft) von Warsteiner und Cronos, einen neuen Sattelauflieger von Warsteiner
und auch zwei neue 25ft Tankcontainer von Warsteiner und König Ludwig Weissbier. Ob es diese auch als Immo/Ladung geben wird weiß ich noch nicht. Wenn dann später.
Ich wünsche euch mit dieser Erweiterung viel spaß beim Züge basteln