vielen Dank, ich hoffe jetzt wieder öfters ein paar Bilder einzustellen.
Nun zur "rollenden Landstraße", hier hatte die technische Leitung ein User Namens "Burschdel",
leider ist er damals umgezogen und und irgendwie nicht wieder aufgetaucht.
Schade denn ohne ihn, wäre mir dieses Teil wahrscheinlich nie geglückt und ich bin heute, 4 Jahre später, immer noch begeistert
und verwundert wie das ganze wie von Zauberhand funktioniert.
Der im ersten Bild zu sehende LKW eröffnet für die nächsten Tage und Wochen das Thema "rollende Landstraße",
es werden 14 LKWs bzw. Sattelzüge zum Bahnsteig fahren und dann wird ein Zug mit Fahrzeugen eintreffen,
die fahren dann automatisch von den Güterwaggons und die 14 parkenden werden drauf fahren.
Wenn man alle Fotos runter geladen sich hintereinander ansieht, entsteht der Eindruck die Fahrzeuge fahren.
So werde ich in der nächsten Zeit ca. 90 Bilder zu diesem Thema rein stellen.
Viel Spaß beim ansehen.
Rola (1) Erster LKW trifft für die rollende Landstraße an der Adlershaller Brücke ein.

Rola (2) Zweiter auf der Brücke zu sehen

Rola (3) Zweiter(Sattelzug) biegt hinten gerade links ab und auf der Brücke ist der Dritte Sattelzug zu sehen.

Rola (4) der Sattelschlepper mit PKWs ist gerade über die Brücke gefahren

Rola (5) hier ist der 3.Sattelzug in Richtung Bahnsteig für die rollende Landstraße eingetroffen

Rola (6) oben rechts ist der erste am Bahnsteig für die rollende Landstraße eingetroffen

Rola (7) nun kann man auch schon den 2. oben erkennen

Rola (8) und der Dritte ist auch schon da

Gruß Bert