Suche Immobilien

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Nachricht
Autor
Skovly
Oberschaffner
Beiträge: 21
Registriert: 21. Dez 2012, 15:39

Suche Immobilien

#1 Beitrag von Skovly » 15. Dez 2015, 19:53

Hallo EEpler,
ich suche das Modell aus der Anlage Kurven und Fahren Gestuet_01c
M_Haus_01f
_01g
_02f
_03f

Weiß jemand, woher ich die Modelle bekommen kann?

Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2744
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37

Re: Suche Immobilien

#2 Beitrag von vorade » 15. Dez 2015, 20:33

Hallo Klaus,

ich vermute mal, du wirst die Modelle gar nicht mehr bekommen. Es waren wohl früher mal Testmodelle, die vermutlich nicht in Umlauf gegangen sind.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Ferkeltaxi
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 231
Registriert: 19. Dez 2012, 12:15

Re: Suche Immobilien

#3 Beitrag von Ferkeltaxi » 15. Dez 2015, 22:19

Lieber Klaus,
als Ersatz würde ich einmal AB2413_TREND probieren. Hier sind die Häuser a-e enthalten.
Es ist nur ein Versuch. Die Unterschiede muss man sehen.
Herzliche Grüße
Ferkeltaxi

PS. Allen Kons ein Dankeschön

EEP 6.1; Windows 10 64bit

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2744
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37

Re: Suche Immobilien

#4 Beitrag von vorade » 16. Dez 2015, 20:02

@All,

kleine positive Zwischeninfo, ich bitte euch alle um Geduld...
Der Richard konnte mir die Fehlmodelle übergeben und nun sind die Modelle in Prüfung und Vorbereitung zum Download.
Dank Bernt und der FKG wird es eines Tages die Fehlmodelle geben können, aber gut Ding braucht eben seine Zeit.

Im Vorfeld möchte ich mich beim Richard und beim Bernt schon mal sehr bedanken !

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1139
Registriert: 17. Dez 2012, 08:29
Wohnort: Gangelt

Re: Suche Immobilien

#5 Beitrag von Bernie » 16. Dez 2015, 20:58

So, sind ab sofort bei FKG unter Modellpakete verfügbar! Ich danke Volkhard für die Ergänzung der ini-Dateien!
Gruß
Bernie
BH1Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! Для свободной и независимой Украины!

Benutzeravatar
brummbaer
Obertriebwagenführer
Beiträge: 443
Registriert: 30. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Immobilien

#6 Beitrag von brummbaer » 16. Dez 2015, 21:10

Aloha ohje!

Besten Dank dafür!

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

Bild

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2744
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37

Re: Suche Immobilien

#7 Beitrag von vorade » 16. Dez 2015, 21:47

Hallo Bernie,

ich danke dir auch sehr und viele User sicherlich auch !

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Hubi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 302
Registriert: 31. Dez 2012, 07:12
Wohnort: Schweinfurt

Re: Suche Immobilien

#8 Beitrag von Hubi » 17. Dez 2015, 00:58

Hallo Bernie und Volkhard

Auch ich Bedanke mich bei Euch beiden für die Fehlenden Modelle.

Gruß Hubi
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram

Grafikkarte NVIDIA geforce 7300SE/7200GS

Microsoft Windows XP Version 2002 service Pack 3

von Version 6.0 zu Version 6.1

Benutzeravatar
Huebi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 425
Registriert: 20. Dez 2012, 05:23
Wohnort: Brambauer

Re: Suche Immobilien

#9 Beitrag von Huebi » 17. Dez 2015, 01:37

Hallo Richard, Volkhard, Bernie und FKG,
recht herzlichen Dank für die Bereitstellung von Abbo`s Modellen.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.

Benutzeravatar
Ferkeltaxi
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 231
Registriert: 19. Dez 2012, 12:15

Re: Suche Immobilien

#10 Beitrag von Ferkeltaxi » 17. Dez 2015, 08:35

Liebe Richard, Volkhard, Bernie,
recht vielen Dank für fehlenden Modelle. Das ist ein extra Bussie wert.

Euch eine schöne Weihnachtszeit
Herzliche Grüße
Ferkeltaxi

PS. Allen Kons ein Dankeschön

EEP 6.1; Windows 10 64bit

Benutzeravatar
EEPOldi
Oberwerkmeister
Beiträge: 690
Registriert: 21. Jan 2013, 20:25

Re: Suche Immobilien

#11 Beitrag von EEPOldi » 17. Dez 2015, 10:17

Hallo Richard, Bernie und Volkhardt,
auch ich sage vielen Dank. Ihr habt mir eine große Freude bereitet, vor allem mit dem Gestüt in den verschiedenen Ausführungen !!

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN7Ultimate-64.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

schaumbk
Inspektor
Beiträge: 1025
Registriert: 17. Dez 2012, 17:54

Re: Suche Immobilien

#12 Beitrag von schaumbk » 17. Dez 2015, 10:56

Hallo,

auch von mir, Besten Dank. :rose:
Klaus
EEP6.1 (Classic): LIFEBOOK N532 I7-3610QM 8GB, NVIDIA GeForce GT620M 1GB, W7 Prof 64

Benutzeravatar
simenuss
Oberwerkmeister
Beiträge: 549
Registriert: 17. Dez 2012, 09:55
Wohnort: Nußloch

Re: Suche Immobilien

#13 Beitrag von simenuss » 17. Dez 2015, 15:13

Hallo Richard, Bernie und Volkhard,

auch ich möchte mich für die Modelle bedanken.
Gruß aus Baden
Siggi

PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM

EEP6.1 classic

Skovly
Oberschaffner
Beiträge: 21
Registriert: 21. Dez 2012, 15:39

Re: Suche Immobilien

#14 Beitrag von Skovly » 18. Dez 2015, 20:19

Vielen herzlichen Dank an Alle.
Ich habe mich sehr über die Informationen gefreut.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Klaus
Skovly

jsausge
Schaffner
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2016, 11:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Suche Immobilien

#15 Beitrag von jsausge » 23. Mai 2016, 17:29

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und suche Modelle von NP1 Norbert Popp, der ja leider verstorben ist.
Mir liegt eine PDF-Datei von einem Logistiklager Set 01 Hallenhhe 8,00 und 12,00 m vor.

Das Set kann ich aber weder bei Trend noch bei Vora finden, weiß jemand, ob es noch irgendwo,
vielleicht unter einem anderen Namen oder Konstrukteur zu bekommen ist?

Viele Grüße

Jürgen
Notebook, Intel Core I7, 16 GB RAM, 256 GB SSD, 1 TB HD, Nvidia Geforce GTX 970
EEP 6, 8, 10, 11, 12

Benutzeravatar
Huebi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 425
Registriert: 20. Dez 2012, 05:23
Wohnort: Brambauer

Re: Suche Immobilien

#16 Beitrag von Huebi » 23. Mai 2016, 17:48

Hallo Jürgen,
es handelt sich hierbei um die ehemaligen Shopmodelle NP100011 (Vora) - Logistiklager 8m Hallenhöhe und
NP100012 (Vora) Logistiklager 12m Hallenhöhe.
Die Modelle von NP1 bis EEP 6.1 sind nicht mehr erhältlich.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.

Ingo
Oberwerkmeister
Beiträge: 611
Registriert: 8. Jul 2013, 17:36

Re: Suche Immobilien

#17 Beitrag von Ingo » 23. Mai 2016, 22:55

Hallo,
Soviel ich weiß, hat Herr
Andreas Hempel
Die Modelle von NP1 auf seiner Homepage zum Download - gehabt

I

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2744
Registriert: 17. Dez 2012, 23:37

Re: Suche Immobilien

#18 Beitrag von vorade » 23. Mai 2016, 23:59

...tja, wie liest man so schön, GEHABT.
Es ist traurig genug, daß es den Norbert nicht mehr gibt und er so schnell und unerwartet von uns gegangen ist !!
Und noch trauriger ist es, wenn es keine Achtung und Toleranz für die Nichtschattenwelt mehr gibt und Modelle für EEP6 einfach vom Netz genommen werden, wobei diese Modelle mal Maßstäbe gesetzt haben !
Meiner Meinung nach, ist es eine Nichtachtung der früheren Konstrukteursleistungen, ob noch lebend oder leider verstorben...
Schade nur, daß Neueinsteiger vermutlich durch solche Maßnahmen auf die Schattenwelt ausgerichtet werden sollen. Doch solche Pläne gehen eben dann doch nicht immer auf, warum wohl, weil Vernunft in Sachen Preis, Freude, Hobby und Leistung einfach siegen und stimmen...
Oder anders gesagt: wir EEP6.1er haben Toleranz gegenüber der Schattenwelt, doch umgedreht sollte es auch so sein und nicht nur auf Kommerz ausgerichtet werden. EEP ist und soll Hobby bleiben !!!
Kommen solche Wahrheiten in anderen Foren zu Sprache, wird man gesperrt oder man kann nicht mehr reagieren. OK, wenn das die neue Zensur sein soll, um Ruhe in einem Forum zu haben, dann soll es so sein und solche Foren sind zumindest für mich absolut OUT.
Fazit: wer offene Foren betreibt und mit Wahrheiten nicht umgehen kann, der hat im Grunde seinen Moderatorenstatus auf dem Rummel geschossen... oder anders gesagt, OK, wer nicht will, der soll sich seine Welt alla Pipi Langstrupf gestalten...(und die (Nicht)-Aktivitäten der angemeldeten Benutzer zählen...)
Zum Glück ist dieses Forum mit absoluter Sachkenntnis geführt und geleitet, dafür danke ich als Benutzer wirklich sehr :daho :daho :daho
Es hat einfach nur den Wohlfühlstatus !!!

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1790
Registriert: 15. Dez 2012, 17:53

Re: Suche Immobilien

#19 Beitrag von sword69 » 24. Mai 2016, 16:55

Hallo Volkhard,

das ist wie im Bundestag, viele Worte aber ...

https://bahnsim4u.de/index.php?thread/5 ... -popp-np1/

Benutzeravatar
Michael89
Hauptwerkmeister
Beiträge: 810
Registriert: 28. Dez 2012, 12:12
Wohnort: Bonn

Re: Suche Immobilien

#20 Beitrag von Michael89 » 24. Mai 2016, 17:57

Hallo,

richtig ist, das die Modelle auf Dirk Amends Seite wie versprochen zur Verfügung gestellt worden sind. Seit diese Seite (www.hoehen-explorer.de) nicht mehr verfügbar ist (warum auch immer), sind leider auch die Modelle wieder weg. Hat sich denn mal jemand die Mühe gemacht und bei Einem der Beiden nachgefragt?

Gruß Michael
Hardwarekonfiguration:
Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert
Bild
Bild

Antworten