auch ich möchte mich für dieses tolle Modell einer Kultlok der ÖBB bedanken! Das ÖBB Krokodil der Baureihe 1189 hat mich schon immer fasziniert und ist bei mir auch als H0 Modell ebenfalls in Gestalt der 1189.02 vorhanden. Die Lok beeindruckt mich vor allem wegen ihrem Imposanten Auftretens und ihres tollen Stangenantriebs.
eigentliche baue ich gerade eine ganze Anlage um ein anderes deiner schönen Modelle.
Mit dem tollen Geschenk hast du mich überrascht und mir eine große Freude bereitet.
Noch nie habe ich ein Modell so schnell heruntergeladen und es auch sofort getestet. Es sieht nicht nur absolut super aus,
auch dass es zusätzlich noch eine passende Pfeife und ein passendes Motorengeräusch hat, mich begeistert.
Ein ganz großes Danke an dich und auch an Volkhart für die Bereitstellung.
Solange EEP solche Konstrukteure hat, wird es noch lange leben.
Hallo zusammen, zunächst erst einmal für das Modell. Gibt es eine Möglichkeit, es als Download-Käufer auch zu erwerben, da ich bei Vora in der Regel nur als Download beziehe. Danke
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
super Modell, ,
weiß noch nicht ob ichs irgendwann mal brauchen könnte,
wenn dann nur als Museumslok, aber dann kann ich sie mir ja immer noch abhohlen,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,
EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,
War wohl gestern abend zu müde, als das ich bei Vora das Modell übersehen habe.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!