möchte mich nochmals bei Volkhard für die Veröffentlichung meiner Anlage "Ein Dorf im Moor" und dem Mühlenteam ( Volkhard,Racer, Erich, Jens) für die sehr gut gelungene Bockwindmühle recht herzlich bedanken. Wünsche der Fahrdienstleitung, den Konstrukteuren und allen eep-Usern einen besinnlichen 1. Advent.http://www.vora.de/voraweb.htm
Advent
Tja liebe EEP-Freunde es ist wieder soweit.........
morgens duster, abends duster, doch da erscheinen dann im Dustern
immer wiedermal ein paar Lichter in Form kleiner ( oder größerer) Spenden die Welt.
Herzlichen Dank für das Adventslicht an das Team dieser Anlage
sacht der Wuvkoch
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Euch allen ein geruhsamen 1.Advent und vielen Dank für die Freemodelle. Auf der Hompage des FKG befinden sich weitere Freemodelle!
Ich kann es nur wiederholen, ein großes DANKE an alle Kons. Freemodelle sind keine Selbstverständlichkeit und es steckt sehr viel Freizeit in diesen Modellen.
Hallo Adventmodellspender,
vielen Dank an das FKG Team ( Bernie, Holger, Richard ), Gueleis und an das
Mühlenteam ( Volkhard, Racer, Erich, Jens ) für die tollen Modelle und Anlagen.
Wünsche noch einen schönen und besinnlichen ersten Advent.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.