die Mühle sieht ja schon richtig gut aus,
Mal abgesehen davon, dass dein Modell super ausschaut, bin ich - als Nicht-Ingenieur und NOS-Banause - echt gespannt, was diese Erkenntnis bringt!bfsailing hat geschrieben:Hand aufs Herz !!!
Welcher Kon hat sich in der Auseinandersetzung mit dem NOS Konstruktor nicht schon im Zusammenhang mit der Lage von Polygonen im NOS Koordinatensystem und innerhalb der Instanzen aus nicht endend wollender Verzweiflung die Haare gerauft.
Um meine letzten Haare nicht zu verlieren habe ich mich an Rubik`s Cube (Zauberwürfel) erinnert und alternativ Erich`s Zauberkreuz gebastelt.
Im Baumarkt ein Doppelkreuz Verbindungselement aus dem Regalbau gekauft. Enden abgeklebt und alle Varianten von Lagen im NOS Koordinaten System und die Drehung aller Achsen bezeichnet.
Das Ergebnis ist ein Hilfsmittel geworden mit dem ich jede Anforderung aus der NOS Konstruktion ohne das früher lästige probieren und experimentieren erledige.
Gruß Erich
52 an der Zahl und im EEP Test hat die Mühle eine F-Rate von um die 0,46ms, wobei die mod2 noch nicht konvertiert sind.Racer69 hat geschrieben: .............
Nur mal so wie viele Polygone hat die Mühle?
Racer