Hallo bin auf die Idee gekommen Stendal zu Bauen , ohne irgendwelchen Epochen .
Da ich viel zu tun Habe , komme ich nur Langsam voran.
sehet selbst. Viel Spaß beim schauen
PC: INTEL i7 3930K HEXE Core 4,7 GHZ (OC) WASSERKÜHLUNG - 32000 MB DDR3 RAM - nVidia Geforce 780 GTX (OC) -
Win 10 64 Bit Professional SP1 - 2000 GB HDD - 250GB SSD NUR EEP6 im Gebrauch , diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle
es wäre ja wunderbar, wenn man die Bilder sehen könnte. Irgendwas ist da anscheinend falsch gelaufen. Auch keine Bilder der Anlage "Stendal" unter "Vorbildgerecht.
Hallo,
Vielleicht wäre es ja besser gewesen,Du hättest erst mal ein paar Screenshots auf deinem Rechner gespeichert und dann,wenn mehr zu sehen ist,alle zusammen ins Forum gestellt.
Ein Gebäude,paar Gleise mit Bahnsteige.
Toll
Gruß Fred
Nur nicht gleich den Mut verlieren. Manchmal geht es hier etwas hart aber herzlich zu. Schau mal bei meiner Helmstedter Anlage, was ich mir da anhören (bzw ablesen) durfte. Allerdings ist auf deinen ersten beiden Bildern wirklich nicht so sehr viel zu sehen. Trotzdem: weitermachen heisst die Devise. ☺
Hallo derbahner82,
im Moment ist doch der "Bahnhof Stendal" im Blickpunkt. Kannst du nicht mal ein Bild ins Forum stellen, wo der Bahnhof als Bahnhof Stendal auch besser erkennbar ist? Vielen Dank im voraus.
mein lieber Jürgen, bitte nicht so aggressiv. Mir gefällt der Bahnhof Stendal, kann ihn jedoch weder bei Trend noch bei Vora.de entdecken. Ist das Modell ganz neu? War ja nur eine Bitte. Will niemanden kritisieren. Schönen Abend noch.
Laß dich nicht entmutigen und baue weiter. Die Idee, den Baufortschritt etappenweise zu zeigen, ist ja nicht neu.
Ich bin auch, nach langer Zeit, wieder am Bauen.
Gruß Lutz aus der Oberpfalz
EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle
An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE
In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !