vielen Dank für die Modelle Bernie!
Eine Anregung hätte ich noch: Warum hat der Spline im Namen eine Längenangabe, obwohl doch nur die Breite eine feste Größe ist?
Den Spline Namen "Wasser_50_oliv_BH1" fände ich jedenfalls besser.
Ansonsten sind es aber schöne Modelle!
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Halt, halt, halt!
"Geht's noch?" Das ist eine Gemeinschaftsproduktion von Volkhard und mir!
Ich hätte ja lieber den Namen :
"Gemaechlich-dahinfliessendes-oder-duempelndes-Hafen-oder-Querstrich-und-Flusswasser-in-trueber-Farbgebung_VR1-BH1"
gelle!?
Bernt
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
vielen Dank für das neue Gratismodell. Dieses Flusswasser kommt mir gerade recht, denn das bislang von mir vorgesehene Flusswasser ist mir eigentlich etwas zu blau und auch die Fließgeschwindigkeit erschien mir etwas zu flott. Dies soll jedoch keine Meckerei gegen den erschaffer dieses Flusswassers darstellen.
Danke für das Set,aber beim runterladen des Sets ist mir aufgefallen;daß das Foto BH1Fr103 und der Download BH1Fr003.Ist das so gewollt,denn ich habe da bedenken,daß dann andere Freeware überschrieben wird.
Jürgen
Asus Pretator Helios 300
Intel Core i7 7. Gen
Nvidia Geforce GTX 1060
SSD 512 GB
HDD 1000 GB
Ich möchte mich bei Euch beiden für das Modellset
"Gemaechlich-dahinfliessendes-oder-duempelndes-Hafen-oder-Querstrich-und-Flusswasser-in-trueber-Farbgebung_VR1-BH1"
herzlich bedanken.