@Stefan,
ja das habe ich mir auch gleich gedacht als Klaus seinen Anlagenteil vorgestellt hat!
Hier noch ein weiteres Bild aus Bad Sulza, die Promenade und die Straße an der Promenade sind nun soweit fertig gestellt mit vielen kleinen "Menschlein".
Nun wird wohl erst wieder eine Woche vergehen bevor es etwas neues fertiges zu sehen gibt!
es gibt von hjb wunderbare filigrane lampen - die du da hast sind ja regelrecht klötze. vielleicht kannst du die noch umtauschen und den abstand nicht auf (gefühlt) alle 5 m eine lampe stellen
Hallo Björn,
das gleiche habe ich beim Einstellen des Bildes eben auch gedacht! Die kleinen Menschlein und die wuchtigen Lampenpfeiler passen irgenwie nicht so recht zusammen! Mal sehn was ich da noch umändere :)
Danke für deine Kritik!
ich bin einfach nur noch maximal begeistert bei den tollen Bildern.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
@all,
eine Woche ist rum und das nächste Bild erscheint.
Neben die Kurklinik habe ich die Fabrikantenvilla gesetzt und diese umfunktioniert. Sie dient nun als Verwaltungsgebäude und Dienstwohnung des Klinikleiters. Die unteren Stockwerke sind der Klinikverwaltung zugeordnet und die beiden oberen Stockwerke sind als Dienstwohnung für Professor Dr.Brinkmann vorgesehen. :)
Mittlerweile sind da auch einige kleine Menschlein gesetzt!!
Und was sagt Prof.Brinkmann zu seinem Umzug?
Ich denke er hat sich verbessert; denn bei dem Umfeld...........
Tolle Bilder und gaaaaanz toll gebaut
sacht der Wuvkoch
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Hallo nochmal,
ich hätte da gern mal ne frage: ob Du eventuell den Biergarten von der Promenade
als Block zur Verfügung stellen würdest?
Der ist nämlich ausgesprochen gut gelungen
sacht der wuvkoch
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Hallo wuvkoch,
wenn interesse besteht, mache ich das mit dem Block sehr gern. Ansonsten melde dich noch mal per PN.
Hallo Atrus,
die Anlage wird, wenn sie fetig ist, als Freeanlage kommen. Uns ist klar das die Anlage einen großen Modellbestand benötigt, aber wer die Gartenkolonie mitgemacht hat, hat schon einen Großteil der Modelle auf dem Rechner.