VORA - 19.06.2015

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Fahrdienstleitung
Administrator
Danksagung erhalten: 161 Mal

VORA - 19.06.2015

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Dennis Bock (DB1)

veröffentlicht die Sets:

Containertragwagen Sggrs
AAE

Artikel: DB100227

Bild

Containertragwagen Sggrss
Railion NL

Artikel: DB100226

Bild

Containertragwagen Sggrss
Metrans

Artikel: DB100225

Bild

___________________________________________________________________________________________

Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

vorade
Inspektor
Danksagung erhalten: 366 Mal

Re: VORA - 19.06.2015

#2 Beitrag von vorade »

...erst einmal danke für die Info.
Leider ist durch die Downloadgröße kein Mailversand möglich, da es die exotischsten Postfächer gibt, die keine größere Datei am Stück zulassen.
Und zu allem Übel verzögert sich auch teilweise ungewollt die CD Zustellung, da die Post noch immer streikt und sich dadurch viele Postkunden nicht nur verärgert, sondern massiv bestraft.
Leider trifft es mal wieder nur den geldgebenden Kunden, indem er kleine bunte Marken kauft und damit den Umsatz bringt, aber wer denkt schon an die Folgen, wenn Streik so schön ist.
Man kann nur hoffen, daß es bald und endlich eine realistische Einigung gibt.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Berlinfan
Hauptwerkmeister
Danksagung erhalten: 22 Mal

#3 Beitrag von Berlinfan »

Hi Volkhard hi dennis
:rose: an dennis :snap für die tollen sets mit die er uns immer wieder begeistert. und ja leider lieber Volkhard :cry: :daru mist mit den Streiks und wenn es was wichtiges gibt denen doch egal.
Beste Grüße Berlinfan
EEP6.1 Classic ist und bleibt das einzige Orininal

Laptop acer Win 8.1 64 bit/Intel Core I7 / 8GB DDR 3 RAM / NVIDIA Geforce GTX 850 M / 1000 GB HDD

Michael89
Hauptwerkmeister
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 Beitrag von Michael89 »

Hallo,

jetzt lasst das Thema doch bitte endlich mal auf sich beruhen! Dennis hat seine Meinung dazu kund getan und wenn er das als Konstrukteur der Modelle meint so machen zu müssen und dem Ganzen ja bei EEP6 auch keine anders lautenden Modellbaurichtlinien entgegen stehen, dann ist das halt so. Da bringt es nichts das Ganze jetzt bei jeder neuen Veröffentlichung von Dennis noch mal durchzukauen, außer dass es dann vielleicht irgendwann gar keine Modelle mehr von ihm gibt.

Gruß Michael
Hardwarekonfiguration:
Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert
Bild
Bild

vorade
Inspektor

#5 Beitrag von vorade »

Hallo Michael,

du hast es vollkommen falsch verstanden, vermute ich mal, da es kein Angriff auf Dennis war. Wenn Dennis es so machen möchte, ist es doch OK. Allerdings lassen sich solche Datengrößen eben vielfach nicht per Mail zustellen, und nur darum geht es.
Vergleichbar ist es mit Aktion und Reaktion.
Klar gibt es Baurichtlinien und auch da steht, man solle nach Möglichkeit auf DXT3 umstellen, doch es liegt im Ermessen der Konstrukteure.
Im Grunde ist es sogar alles machbar, dafür gibt es ja noch die CD und wenn Trend die Modelle im Shop hat, gibt es auch die Downloadkaufmöglichkeit.

Viele Grüße Volkhard
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Berlinfan
Hauptwerkmeister

#6 Beitrag von Berlinfan »

hi Volkhard stimmt :daho :daho und dennis möge superviel bauen ;) ich habe viel spaß mit seinen Modellen. und hut ab vor ihm was er alles rausholt noch aus eep6 wie AF2 8-)
Beste Grüße Berlinfan

Laptop acer Win 8.1 64 bit/Intel Core I7 / 8GB DDR 3 RAM / NVIDIA Geforce GTX 850 M / 1000 GB HDD

BR189
Inspektor
Danksagung erhalten: 861 Mal

#7 Beitrag von BR189 »

ja Michael89, da hast du echt was falsch verstanden :D ;)
Gemeckert wurde wegen dem Streik bei der Post . . . und da kann ich Volkhard sehr gut verstehen wenn er darüber verärgert ist.

Und zu dem übergroßen Sets hab ich mich ja schon geäußert und dabei bleibe ich auch, heißt aber nicht das ich das nicht verstehe.
Ich weiß wie groß die Sets sind und auch was man ändern kann . . . mach ich aber nicht :)
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Taigatrommelfahrer
Inspektor
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8 Beitrag von Taigatrommelfahrer »

Hallo Dennis, Hallo Volkhard,

möchte hier meinen Dank für die Supermodelle aussprechen und für die Aufnahme ins Program von Vorade,

werde sie gleich in meine Bestellliste aufnehmen, diese wird aber erst an Volkhard gesand, wenn feststeht, das der Poststreik beendet wird, da ich nur mit CD bestelle,

hab gerade heute gehört, das die Post schon leere Lagerhallen zur Lagerung der Paket- und Briefpost gemietet hat, also kanns noch eine ganze weile dauern bis die Massen nach dem Streik verteilt werden können,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

vorade
Inspektor

#9 Beitrag von vorade »

Hallo Norbert,

..ich befürchte es auch, daß der Streik noch eine Weile dauern wird. In SN wurde schon 14 Tage nichts mehr verteilt !
Und nach dem Streik liegt soviel Post an, daß man sich fragen wird, wie konnte es nur dazu kommen ?
Was solls, alles hausgemachte Probleme, ob im Großen oder im Kleinen...

Viele Grüße Volkhard

Berlinfan
Hauptwerkmeister

#10 Beitrag von Berlinfan »

hi BR189
Schließ mich dir an und wichtig ist das es immer ne Möglichkeit gibt deine superset zu downloaden ;) da die Technik ist ja schon sehr weit heutzutage ist ja nicht wie bei win98 :lol1:
Beste Grüße Berlinfan

Antworten