danke dir, doch Dank ist eigentlich bei mir nicht nötig, da mein Herz nunmal als Hobby für EEP6.1 schlägt.
Aber es ist schon eine große innere Freude, wenn Dank der noch aktiven Konstrukteure, so tolle Modelle entstehen und eine totgesagte Software auch heute noch seine Zielgruppe findet, und es werden bald täglich Mehr.
Den aktiven Konstrukteuren für EEP6.1 gilt mein besonderer und ehrlicher Dank, dabei ist es egal, ob Free oder Shop !

( und wer sich selber zurückzieht, hat ggf. eigene Probleme mit sich selbst, ach was solls... sind doch alle alt genug, möchte man zumindest meinen bzw. denken, aber auch Das ist Sache jedes Einzelnen, mit irgendwelchen eigenen Befindlichkeiten, lohnt also nicht, sich darüber noch Gedanken zu machen. Reisende soll man nicht aufhalten, wenn sie meinen schneller in die Hitliste zu kommen !)
Wie heißt es so schön: vor Gott oder auf der Autobahn sind alle gleich, stehen im Stau, oder rollen mit. Habe aber noch Einen: registriest du noch oder benutzt du schon sorgenfrei ein EEP6.1 ?
Oder anders gesagt, alle sitzen auf dem WC, haben aber ggf. Papier mit Goldsiegel bzw. vom Discounter.
Da ich ein AltEEPUser bin und bleibe, habe ich schon viele geniale Konstrukteure erlebt. Wer die Altbestände hat, weiß wovon ich rede. Und Neueinsteiger vermissen manches Modell, was es auch schon früher für EEP6 gab, heute ggf. vergriffen ist, oder eben wieder nachgebaut wird.
Letztlich haben wir jedoch einen unschätzbaren Modellbestand im EEP6.1, der Seinesgleichen sucht.
Und dafür gilt mein Dank an alle damals motivierten und heute noch aktiven Konstrukteure, weil diese fähigen Konstrukteure EEP6.1 zu Dem gemacht haben, was es heute ist !

Viele Grüße Volkhard
P.S. vergessen habe ich noch die aktiven genialen Anlagenbauer, die uns Allen zeigen, was EEP6.1 alles kann, teilweise sogar vollkommen kostenlos, weil es eben Hobby ist.

Dafür danke ich sehr !!! Besonders auch bei diesem Forum, welches unsere Plattform ist, bleibt und immer sein wird.