Vielen Dank, Achim, für diese Brücke mit Zubehör. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die irgendwann mal einsetzen kann und werde.
Allerdings gibt es im Installskript einen Fehler, da wird noch die PDF aus dem Shop-Set installiert.
Danke für Deinen Hinweis, Benny; ja, das sollte ursprünglich mal ein Shopset werden.
Nun sollte es aber passen - hab die Datei eben ausgetauscht ...
Mit Grüßen
Achim
Hallo Achim,
danke für das schnelle erste Update.
Ich muss Jens aber Recht geben, in den GSB-Dateien steht als mod2-Pfad immer etwas von ...\Stahlbrücke_blau_AF1457\..., installiert werden die mod2 aber nach ...\Stahlbruecke_blau\... und ...\Stahlbruecke_allgemein\...
Nicht hauen bitte!
Händisch produzierte Fehler (nach dem Testen durch daubentonia!) sorgen für Sternstunden im Leben des Konstrukteurs.
Da waren alte gsb mit jungen mods verwurschtelt, und das kann natürlich nicht gut gehen.
Also bitte nicht ärgern, sondern erneut herunterladen: zur Unterscheidung heißt die Datei jetzt 100001_Klick_Freemodell_EEPbis6.zip .
Mit Grüßen
Achim
Wo denkst Du hin Achim, wir sind doch froh über dieses Modellset
Gruss
Hans-Jürgen
Ignoranz und Intoleranz sind die Geschwister der Dummheit (C-Rebell-um, Ein Mann - ein Wort - 2006)
Habe Mut, Deinen Verstand zu gebrauchen (Immanuel Kant)
grüße vom gerd
Danke für das Brückenset welches wohl bald seinen Einsatz finden wird
und weiter so, damit wir bald die 150.000 feiern können
sacht der wuvkoch
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Das sind ja wirklich eine menge Aufrufe. Herzlichen Glückwunsch dazu! Auch vielen Dank für das nette Geschenk, dass wird bestimmt noch mehr User "locken".
Hauptwerkmeister
DB Regio AG
Verkehrsbetrieb Niedersachsen
"EIB 131" Tf
Dienstelle Bremen/Emden
"Aktuelle Devise: "LZB macht erst mit CIR-ELKE so richtig Spaß!"