Dieses Jahr gibt es von mir wieder nix zu suchen, dennoch was zu finden. :)
Ich habe drei Sets für euch. Dieses mal aber nicht so ganz Free, denn es werden Shopsets vorausgesetzt.
Zu Ostern meiner Meihnung nach etwas blöd, aber mir ist nix besseres eingefallen.
(wer die Sets nicht finden kann einmal die Freemodell-Seite aktuallisieren)
Das Erste Set ist eine Erweiterung für die Sggmrss90 von AAE. Dies ist eine art Themen-Erweiterung.
Das Set beinhaltet 8 Wagen beladen mit Containern die man auf den Containerzügen von GTS findet. Also ein Set mit dem Thema GTS.

Die beiden anderen Sets sind eigendlich ein Set, die ich aber in zwei Sets aufgeteilt habe. Die Sets beinhalten viele Containerwagen vom Typ Lgns583
mit verschiedenen Containern beladen. Mit diesen beiden Sets sind die Lgns583 nun komplett fertig. Es könnte passieren das es noch was geben wird,
was ich allerdings nicht denke. Dafür gäbe es ja noch ein anderen zweiachsigen Wagen den ich später noch bauen werde.

So, das wars nun mit der Oster-Überraschung . . . . oder? . . . . hmm . . . . nee, ich denke nicht :)
Denn wer sich wundert warum ich in letzter Zeit hier nix mehr reingeschrieben habe der wird sich bestimmt gedacht haben,
das ich grad keine Lust habe und deswegen eine Pause eingelegt habe . . . . nee, ist nicht so gewesen :D
Denn ich habe still und heimlich weiter gebaut . . . und das nicht zu knapp. Ich habe gebaut, gebaut und weiter gebaut und nun hab ich einiges zu zeigen.

Das ist mal eine Übersicht zu allen neuen Modellen die ich in letzter Zeit gebaut habe.
Ein paar Modelle wie zB die Press-Loks, die Metrans-Loks und ein paar EGP-Lok habe ich ja schon hier gezeigt, aber halt noch nicht so richtig.
Wer jetzt aber denkt, ich werde alles jetzt genauer vorstellen . . . der denkt richtig :D
Aber nicht jetzt alles auf einmal. Ich brauche auch mal eine kleine Schreibpause. Ich werde jetzt zwei vorstellen und recht zeitnah weitere.

Als erstes sind ein paar neue Containerwagen. Sggrss von Metrans, Railion NL und AAE. Somit sind übrigends alle Containerwagen von Metrans vorhanden

Und mal wieder neue 186er. Die hier sind von "Euro Cargo Rail" (ECR) und es sind insgesamt 4 Modelle entstanden.
Weitere werde ich später vorstellen.